Avatar von Kristalikadi Junior Mitglied
    Zitat von Lukadora95 Go to original post
    Bei mir lässt sich in der Konfiguration die klassische Steuerung nicht aktivieren, sie ist zwar angekreuzt aber es wird nicht im Spiel übernommen.

Vielleicht ist es nur bei funktionierender Klassischen Steuerung, aber weiss jemand ob es die Spielgeschwindigkeit noch gibt? Im Singleplayer konnte ich immer zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten wechseln über den Num Block, das würd ich gern auch hier tun.
    Die Klassische Steuerung bedeutet hauptsächlich das die Mausbewegung für das bewegen auf der Map invertiert wird.
    https://forums-de.ubi.com/showthread...icht?p=2570012

@mika_465 Der Dsync Bug ist bekannt. Wird noch untersucht, ob eine Lösung machbar ist wird sich zeigen. Nächste Woche gibts mehr Infos denke ich.

Wie steht es um klassische LAN Multiplayer?

Avatar von Kristalikadi Junior Mitglied
    Wie steht es um klassische LAN Multiplayer?
    Funktioniert aber, nur wenn beide Spieler das Spiel über Uplay gekauft haben und sich in einem Netzwerk befinden.

Sollten zwei Spieler im selben Haus (gleiche Netzwerkverbindung) online spielen wollen muss der jenige der die Ports freigegeben hat das Spiel hosten und der zweite über Lan joinen. Erst dann können weitere Onlinespieler eingeladen werden.

Wir finden uns gegenseitig im selben Netzwerk (auch beide uPlay Fassung), jedoch tritt immer "Fehler beim Verbindungsaufbau" auf sobald man versucht zu joinen.

Wir finden uns gegenseitig im selben Netzwerk (auch beide uPlay Fassung), jedoch tritt immer "Fehler beim Verbindungsaufbau" auf sobald man versucht zu joinen.

Wie genau versucht Ihr das Spiel zu starten? Normal müsste es reichen wenn einer ein Spiel aufmacht und der andere müsste es dann als auswahlbar sehen und joinen können. Die Invite Funktion wird hingegen immer über uplay gehen.

genau, das Spiel wird angezeigt in der Liste. Es erscheint jedoch "Fehler beim Aufbau der Verbindung".
    Sowohl mit Invite, Beitreten oder einfachem Auswählen aus der Liste. Dürfen wir ggf. gar nicht befreundet sein?

Avatar von kdsystem1337 Neuzugang
    Dieses Problem hat bei uns einer der beiden lokalen Clients auch, den Host schon einmal gewechselt?

Jop, Host haben wir auch schon gewechselt, funktioniert beidseitig nicht. Firewalls etc. komplett deaktiviert.

Avatar von kdsystem1337 Neuzugang
    Habt ihr beide die Ports im Router aktiviert?
    Bei mir haben beide automatisch einen UDP Port bekommen. (64170,3074)

Naja das geht ja sc