1. #11
    Avatar von BerserGER_ Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
    haben das selbe problem. warten auf fix
    Share this post

  2. #12
    Avatar von fraxynz Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Wir warten auch immer noch auf einen Fix, das neuste Update hat den Multiplayer bei mir vollständig unbrauchbar gemacht. Ich kann dort nichts mehr anklicken.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von sEh.NiX Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Zitat von fraxynz Go to original post
    Wir warten auch immer noch auf einen Fix, das neuste Update hat den Multiplayer bei mir vollständig unbrauchbar gemacht. Ich kann dort nichts mehr anklicken.
    Derzeit funktioniert das nur wenn man UPnP freigibt. Manuell die Ports freizuschalten bringt nichts. Ihr könnt es ja mal ausprobieren
    Share this post

  4. #14
    Avatar von alterknacker90 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Haben das gleiche Problem: Im Multiplayer - Menü lässt sich nichts anklicken.
    Wäre schön, wenn das Ganze gefixt werden könnte.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von crisbyZ Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    8

    Buttons nicht funktionsfähig

    Wann wird ein neuer Patch kommen, der den Multiplayermodus wieder verfügbar macht? Ich hatte schon einige Multiplayerspiele und wollte gerade erneut spielen mit einem Kollegen aber musste feststellen, dass dort nichts mehr funktioniert. Enttäuschend.
    Share this post

  6. #16
    Avatar von crisbyZ Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    8
    Was genau muss da freigegeben werden damit es ggf. funktioniert? Gibt es dazu eine Anleitung bzw. welche Ports etc.?
    Share this post

  7. #17
    Avatar von JustPaVen Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    14
    Spiel stürzt immernoch ab. Beim Laden des Multiplayer Saves können wir uns immer noch nicht wieder in die Lobby einladen. Immer noch der selbe Verbindungsfehler....
    Share this post

  8. #18
    Avatar von peter_hase-klar Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1
    Hi zusammen,

    gibt es hier eigentlich schon was Neues?
    Ich komme in den Großteil der Multiplayer-Spiele nicht rein "Fehler beim Verbindungsaufbau".
    Habe auch schon alles ausprobiert, was hier so beschrieben wird: https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...llection-TSHC/
    UPnP aktivieren, automatische Freigabe der Ports beim Router, Ports in der Firewall für eingehende Verbindungen freigegeben, sogar mal die Firewall komplett abgestellt).

    Interessant ist es ja, dass es teils funktioniert, teils nicht. Hat jemand auch noch diese Probleme?
    Share this post

  9. #19
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.059
    Servus und herzlich willkommen im Forum, peter_hase-klar!

    hast du UPnP und die Ports zeitgleich aktiviert? UPnP hebelt die Ports aus, falls du also die Ports weiterleiten willst, musst du dafür UPnP deaktivieren.
    Share this post

  10. #20
    Avatar von CookieButton Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    279
    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    UPnP hebelt die Ports aus, falls du also die Ports weiterleiten willst, musst du dafür UPnP deaktivieren.
    Wo kommt denn der Unsinn her? Wenn die Ports schon weitergeleitet werden (was sie übrigens nicht müssen), macht UPnP einfach nichts mehr. Lektüre für den Support zum Nachlesen: https://osgi.org/specification/osgi....vice.upnp.html

    Das Problem liegt, wenn softwareseitig beim System nichts blockiert, einfach daran, dass das Spiel nicht kompatibel ist mit DSLite-Verbindungen bzw. IPv6.
    Share this post