Ich finde den neuen Level Cap ohne entsprechende "Endlos"-Skills auch etwas witzlos.
     1 people found this helpful

Zitat von Kampf_K_Nickel Go to original post
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich von der Erhöhung des Level-Cap halten soll.
    DIe Story, also wirklich alles, hatte ich komplett durch und war lange vor Ende des Spiels bei Stufe 50, so wie viele andere vermutlich auch. Mit 160 Stunden Spielzeit habe ich dann auch alle Regionen abgearbeite. Also habe ich nur noch diesen Kleckerkram à la "Töte x Athener/Spartaner", "Versenke x Schiffe" und die zufälligen 24h-Missionen um aml ein paar XP mehr zu scheffeln. Aber ohne eine richtige Handlung mich 20 Level hochzuarbeiten, finde ich schon sehr ermüdend. Zum Beispiel habe ich heute die neue DLC-Mission in Korinth erledigt und einige solcher Mini-Missionen durchgemacht und bin sage und schreibe von Stufe 50 auf ca. 51,5 gestiegen. Dafür habe ich rund drei Stunden investiert. Das steht irgendwie nicht im Verhältnis, finde ich und langweilt mich sehr.
    Die Art und Weise von AC Origins fand ich da besser. Mit jedem großen DLC kam ein neues Gebiet, welches man erforschen konnte. Das machte das Leveln interessant, weil es Handlung gab und abwechslungsreicher war.
    Mir geht es genau so, bin mit über 180Std. alles durch und weiß nicht wie ich Level 70 erreichen könnte. (Außer mit dem langweiligen, farmen von wiederholungs Quests)

Ubisoft hätte da mal gleich mit dem Patch 1.07 das lang ersehnte Game+ rausbringen sollen. Dann hätte man wenigstens einen Grund das Spiel noch weiter zu spielen.
    Denn allgemein gesagt, ist es in meinen Augen, der beste Assassin´s Creed Ableger, seit dem ersten Teil.

Leider nicht gut mitgedacht Ubisoft, schade aber auch.

Beste Grüße,
    Lanto
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallöchen alle zusammen,

vielen Dank für euer Feedback! Wir schauen es uns näher an. Bezüglich der Skills arbeiten wir aktuell an einem neuen Feature. Mehr dazu hier: Klick.

Ansonsten wird es aber ja auch noch weitere Inhalte im Laufe der Zeit geben.

/Ubi-Guddy

Zitat von Ubi-Guddy Go to original post
    Ansonsten wird es aber ja auch noch weitere Inhalte im Laufe der Zeit geben.

/Ubi-Guddy
    Vielen Dank für das Feedback und die netten kleinen Inhalte von Ubisoft.

Aber das wird niemals ausreichend sein, um Level 70 zu erlangen.

Also werde ich wohl und viele andere auch, auf das Game+ warten.

Beste Grüße,
    Lanto