Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    der hat sich all die jahr tausende wohl in seiner höhle verstreckt(wenn man das ding als höhle bezeichen könnteXD)

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Das macht auch keinen Sinn weil er ja fleißig Schiffe weggeblitzt haben soll. Versteck würde ich das kleine Loch auch nicht nennen.

Avatar von nikelaos1983 Kam, sah und tippte
    Danke das wenigstens einer aus Spoiler hinweist

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    also hab mich grad eingeloggt und bekam keine quest.
    wie bekomme ich die quest jeder bekommt die quest nur ich nicht.

Bin level 50 und spiel ist schon lange beendet von der story her.

Kann mir keiner sagen warum ich die Quest nicht bekomme.
    Die ist weder an einer anschlagtafel noch bekam ich diese automatisch ins questlog.

Mal wieder typisch ubisoft geld kassieren und kein support liefern hier.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo zusammen,

entschuldigt, dass Steropes vereinzelt Probleme bereitet. Wenn ihr bereits verschiedene Nachrichtentafeln nach der Quest aufgesucht habt und auch keine Verbindungsprobleme habt (Troubleshootings: PC, PS4, Xbox One), schreibt bitte ein Ticket samt Screenshot des Quest Logs und der Nachrichtentafel, damit die Kollegen das näher untersuchen können.

Steropes hat übrigens kein Verfallsdatum.

Zitat von SFH_Guggi Go to original post
    Aber werde es in Zukunft über NVidia anschalten. Bitte wie soll ich denn den Spielstand schicken.
    Wo du die Speicherstände findest, ist hier beschrieben: Klick. Das kannst du einfach dem Ticket anhängen.
    Eine Dauervideosendung brauchst du aber nicht zu machen, keine Sorge. Wenn kein Video vorhanden ist, ist das eben so. Es ist einfach nützlich, aber kein Zwang.

/Ubi-Guddy

Avatar von bwort.Weezel Neuzugang
    Hey Krutok, mach mal im uPlay Clienten bei den EInstellungen - Spielinterne Einblendungen........ - an.

Zitat von Ubi-Guddy Go to original post
    Hallo zusammen,

entschuldigt, dass Steropes vereinzelt Probleme bereitet. Wenn ihr bereits verschiedene Nachrichtentafeln nach der Quest aufgesucht habt und auch keine Verbindungsprobleme habt (Troubleshootings: PC, PS4, Xbox One), schreibt bitte ein Ticket samt Screenshot des Quest Logs und der Nachrichtentafel, damit die Kollegen das näher untersuchen können.

Steropes hat übrigens kein Verfallsdatum.
    Genau Ticket aufmachen und dann wartet man wochen auf eine Antwort nein danke da passe ich.
    Warum sollte ich jetzt ein Ticket aufmachen, wenn man sowas auch hier klären kann und was bringt das Questlog? da stehn noch 4 andere Quests drin die aber nix mit dem aktuellen Problem zu tun haben.

Screenshot von den quests: http://prntscr.com/ll5ctt

Zitat von bwort.Weezel Go to original post
    Hey Krutok, mach mal im uPlay Clienten bei den EInstellungen - Spielinterne Einblendungen........ - an.
    Und das bringt genau was?

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo Krutok1976,

wenn es sich um einen Bug handelt, ist der Support die richtige Anlaufstelle, da dieser das näher untersuchen kann. Die Beschreibung des Problems, sowie zusätzliche Daten und visuelle Darstellungen helfen bei der Dokumentation, Untersuchung und somit auch der Lösung des Problems.

Alternativ kannst du dich auch gerne telefonisch an ihn wenden. In dem Fall bitte hier entlang: Klick.

Herzlichen Dank.

/Ubi-Guddy

Hab screenshot vom questlog gepostet mehr wurde nicht verlangt, daher kann man das auch hier lösen ohne jetzt wochen auf eine Ticketantwort warten zu müssen.