Avatar von A1vis Kam, sah und tippte
    Beitrge
    141

Starlink Gebude und Dreadnought

Hallo Freunde

knnt ihr mir sagen fr was diese Starlink Gebude genau sind? Ich habe eins gebaut aber ich verstehe es nicht.

Auch wrde ich gerne wissen ob die Dreadnoughts wieder kommen wenn man sie einmal zerstrte. Habt ihr es schon getestet?

Beitrge
    14
    Hi,

wenn du mit Starlink-Gebude, die Starlink-Trme meinst, davon musst du insgesamt 3 Stck bauen auf verschiedenen Planeten.
    1 Turm auf Haven, Kirite oder Sonatus. 1 Turm auf Tundria oder Vylus und 1 Turm auf Ashar oder Necrom.
    Die Hauptmission zeigt dir oben rechts aber an, wo du noch einen Starlink-Turm bauen musst.
    Die Story sagt, dass du alle 3 Trme bauen musst, um den Dreadnought im Weltall zerstren zu knnen.
    Einen Starlink-Turm baust du entweder durch Ersetzen eines vorhandenen Gebudes, oder du zerstrst einen der vielen Springer-Stcke und kannst dann dort ein neues beliebiges Gebude errichten, unter anderem auch einen Starlink-Turm. Du brauchst aber nur 3, nicht auf jedem Planeten einen.

Ab jetzt geht es nicht mehr spoilerfrei:
    Wenn du den 1. Dreadnought nach Bau der 3 Starlink-Trme zerstrt hast, ist das Spiel nicht vorbei sondern es folgen 3 neue, wesentlich strkere Dreadnoughts, die im Weltraum eine Route verfolgen und in zeitlichem Abstand auf allen Planeten neue Primes absetzen, auch auf denen, die du schon erledigt und befreit hast. Diese Primes bauen dann wiederum neue Extraktoren auf den Oberflchen, welche wieder neue Gegner produzieren. Darum sind die Arsenale auch wichtig, da du nicht auf allen Planeten gleichzeitig sein kannst und die Arsenale in deiner Abwesenheit den Planeten verteidigen. Nicht komplett, aber sie verlangsamen die Rckeroberung durch die Legion, was dir Zeit verschafft.
    Von den 3 aufgetauchten Dreadnoughts habe ich selbst erst einen zerstrt und muss mich noch um die 2 anderen kmmern, deshalb weiss ich noch nicht, ob danach noch eine weitere Welle kommt oder nicht.

Alle Gebudefunktionen in der bersicht:

Observatorium - Entdecken der Planetenoberflche
    Werkstatt - Erzeugen von Mods
    Raffinerie - Erzeugen von Ressourcen
    Arsenal - Allianzverstrkung, Verteidigung des Planeten
    Starlink-Turm - 3 Stck notwendig, um Dreadnoughts bekmpfen zu knnen