Hallo.
Mir geht es leider genauso. Die sind der Meinung dass ich mir Discord Nitro erhackt hab. Hab ich aber nicht. Und wenn ich versuche mit einem anderen Account zu joinene ist der auch direkt gebannt. Auch wenn ich diesen frisch erstellt hab. Bist du irgendwie weitergekommen?
Guten Tag Kurzak.
Ich wurde heute gebannt wegen Erhackens von Discord Nitro. Das dies Schwund ist kannst du dir wohl selber denken. Wenn ich dann irgendwann mal wieder entbannt bin kann ein Supporter gerne nachprüfen ob ich mir Nitro erhackz habe. Ich bitte also um einen Entbannungsantrag oder ein Gespräch mit einem Mod oder Supporter. (Mein Discord Name ist Maurica#6496 und ehemaliger R6 DE Server Name Lighma_CRKY<-Ubi).
Hallo Kurzak.
Ich würde gerne wissen wieso ich heute gebannt wurde. Ich hatte 0 Verwarnungen und hab mich sonst auch immer sehr gut benommen. Als mein Freund einen Supporter anschrieb antwortete der Support dass ich mir Discord Nitro erhackt habe. Das stimmt allerdings nicht. Ich falls ich entbannt werde auch gerne einem Mod oder Support zeigen dass ich kein Nitro besitze. Ich bitte also um eine zeitnahe Entbannung oder um ein Gespräch mit einem Mod oder Support.
Moderationshinweis
Beiträge zusammengeführt, ewa
1 people found this helpful