Hallo
    ich wollte fragen, ob mich jemand entbannen könnte. Ich hatte bis jetzt eigentlich weder etwas geschrieben noch war ich bis jetzt in einem Voce-Chat. Würde mich wirklich darüber freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nils (Discord-Name: 猫-トスタ#9326)

Avatar von Lighma_CRKY Neuzugang
    Hallo.
    Mir geht es leider genauso. Die sind der Meinung dass ich mir Discord Nitro erhackt hab. Hab ich aber nicht. Und wenn ich versuche mit einem anderen Account zu joinene ist der auch direkt gebannt. Auch wenn ich diesen frisch erstellt hab. Bist du irgendwie weitergekommen?

Guten Tag Kurzak.
    Ich wurde heute gebannt wegen Erhackens von Discord Nitro. Das dies Schwund ist kannst du dir wohl selber denken. Wenn ich dann irgendwann mal wieder entbannt bin kann ein Supporter gerne nachprüfen ob ich mir Nitro erhackz habe. Ich bitte also um einen Entbannungsantrag oder ein Gespräch mit einem Mod oder Supporter. (Mein Discord Name ist Maurica#6496 und ehemaliger R6 DE Server Name Lighma_CRKY<-Ubi).

Hallo Kurzak.
    Ich würde gerne wissen wieso ich heute gebannt wurde. Ich hatte 0 Verwarnungen und hab mich sonst auch immer sehr gut benommen. Als mein Freund einen Supporter anschrieb antwortete der Support dass ich mir Discord Nitro erhackt habe. Das stimmt allerdings nicht. Ich falls ich entbannt werde auch gerne einem Mod oder Support zeigen dass ich kein Nitro besitze. Ich bitte also um eine zeitnahe Entbannung oder um ein Gespräch mit einem Mod oder Support.

Moderationshinweis
    Beiträge zusammengeführt, ewa
     1 people found this helpful

Entbannung

Hallo, ich hatte ein Gespräch mit dem Support, dabei habe ich aus spaß gesagt dass ich Leute booste. Daraufhin wollten diese wissen wen ich geboostet habe. Dabei habe ich gemerkt dass es kein spaß mehr ist und haben ihnen gesagt dies war nicht ernst gemeint. Nach langem Gerede meinte einer der Supporter er glaubt mir und belässt es dieses mal bei einer mündlichen Verwarnung. Ich habe mich bei Ihm bedank und ihm erneut versichert das es einfach nur ein dummer spaß war und unreif. Ich bin dann zu 2 Kollegen in den Channel gejoint und wir haben eine runde Ranked gestartet. Nach 3 Minutenw ar ich nicht mehr im Call und habe ich gewundert was los ist. Der Server wurde mir nicht mehr angezeigt. Mein Kollegen haben mir dann erzählt, dass ich gebannt wurde, weil die Supporter sich doch umentschieden haben und mir nicht trauen. Erneut versichere ich dass ich niemanden gebannt habe und hoffe auf entbannung, um wieder am Spielgeschen auf ihrem Discord teilzunehmen.

MfG Schimmie
     2 people found this helpful

Ohne Sinn gebannt

Würde ohne Grund gebannt die Moderatoren und die Supporter können nicht mal eine Begründung nennen.
    Dazu war $harp noch sehr unhöflich.