Grüße,

wir sind eine Gruppe von Freunden auf der Suche nach Mitspielern für die allabendliche Belagerung auf dem PC ^^. Alters her ist bei uns zwischen 20 und 37 Jahren alles vertreten.

Wir haben eine kleine, muntere Gaming Community auf unserem Discord und suchen jetzt sowohl für Ranked als auch Unranked unterstützung, da wir es scheinbar nicht hin bekommen wollen, ein volles 5-Mann Team zu Bilden um auch mal taktisch etwas besser im Ranked abzuschneiden.

Auch Neulinge sind bei uns willkommen. Wir zeigen euch gerne was wir wissen. Unser hauptziel ist es einfach nur ein Team zusammen zu bekommen, das spaß am Teamspiel hat und sich über Zeit im Zusammenspiel gerne einspielen und verbessern möchte.

Zu unseren Spielern und (bescheidenen) Fähigkeiten:

- Wir haben ein Grundteam bestehend aus 2 Mann die so gut wie immer abends Spielen und einen weiteren Spieler der ebendfalls oft mit dabei ist. Der Rest unserer Community spielt nur sporadisch Siege aus vielerlei verschiedenen Gründen.

- Vom Rang her spielen wir in Silber/Gold. Meistens läuft es in der Season immer so ab, dass wir Silber eingeranked werden und uns dann langsam zu Gold kämpfen, was mal schwieriger mal einfacher ist. Derzeit finde ich es schwieriger.

- Erfahrungstechnisch ist es bei uns breit gemixt. Von leuten der ersten Stunde zu "Neulingen" die erst seit 2 Seasons Ranked mitspielen können.

Was wir uns von euch wünschen:

- Nette leute die gerne mit uns Siege spielen würden und vieleicht neue Freunde ^^. Hauptsache Ihr seit Nett und Freundlich, leider ist nichts in Siege schlimmer, als ein Spieler der gegen sein eigenes Team flamed anstatt zu helfen und das Team so zu stärken. Wir wissen aber auch, dass Siege manchmal ein hitziges Spiel sein kann und nehmen es euch auch nicht krumm wenn man mal Sauer ist.

- Da die meisten von uns das 25. Lebensjahr schon überschritten haben und das Spiel auch ab 18 Jahren freigegeben ist würde ich nur darum bitten, dass Ihr das 18. Lebensjahr schon überschritten haben solltet.

- Spielerisch könnt Ihr gerne alles was Ihr an Wissen habt gerne bei uns mit einbringen. Wir sind nicht auf bestimmte Operatoren aus. Was Ihr am besten könnt und Spielt könnt Ihr auch gerne Spielen.

Sofern Ihr lust habt und Nett seid, würden wir euch gerne bei uns willkommen heißen und mit euch Spielen.

Added mich hierzu einfach auf Discord: MarinoRome#7491 und lasst mir darüber eine Nachricht zukommen. Ich bin jeden Tag Online und schicke euch gerne einen Invite.

LG,
MarinoRome