Bekomme keine Anubis Montur

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich. Ich habe viele Probleme selbst lösen können. Aber bei diesem Problem bräuchte ich echt Hilfe.

ich habe alle drei Götter mehrmals erledigt aber keine Montur erhalten. Also habe ich gewartet und heute nochmals Sachmet und Sobek besucht. Aber nix passiert...
    Ich habe das Was und Sachem Zepter, Entsenden der Seelen, Blick des Schakals und das Schwert der Duat. Bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Items ich davon für die Montur benötige. Aber das Schild , was mir offensichtlich fehlt, wird einfach nicht gedroppt.

Kann mir bitte jemand erklären, wo und wann ich es bekomme? Bin echt am verzweifeln.

Besten Dank

Hallo,

Es gibt insgesamt drei Anubissets bestehend aus jeweils vier Waffen - Schwert, Szepter, Schild, Bogen und einer Montur, die farblich zusammenpassen und sich geringfügig in den Kampfwerten unterscheiden.

Zwei von den Sets kannst du dir selber jede Woche holen, indem du die jeweils beiden aktiven ägyptischen Gottheiten der Woche vermöbelst. Beim ersten Kill in jeder Woche bekommst du jeweils ein Set - Teil. zu den Gold und Exp. Weitere Kills in der gleichen Woche haben keine weiteren Drops zur Folge, sondern zählen für das Communityevent. Btw die "Ubisoft Woche" beginnt immer um Dienstag punkt 15.00 Uhr zu dieser Uhrzeit werden alle wöchentlichen Quests resettet. Du musst also insgesamt vier Wochen warten bis du alle Setteile zusammenhaben kannst. Mit dem vierten bekommst du gleichzeitig die jeweilige Montur dazu.

Das dritte Anubiisset kannst du nur dann bekommen, wenn du durch Kills der ägyptischen Götter zur wöchentlichen Challenge beigetragen hast und die Community insgesamt genug getan hat. Zur Zeit sind 25.000 Kills der Götter notwendig. War es erfolgreich, bekommst du genau wie bei den anderen Sets ein Teil nach dem Reset. Das dritte Anubisset wird btw in den Challenge Belohnungen nicht wortwörtlich angesprochen sondern heisst "goldener Anubisartikel" weil die Waffen goldfarbene Skins haben.

Beachte auch, dass die Anubiswaffen nicht accountweit sind, sondern nur auf dem Speicherstand abgelegt werden, den du geladen hast während du die Prüfungenquests machst. Benutze daher immer den gleichen Spielstand oder mache jeweils beide Prüfungen mit allen Speicherständen in denen du die Sets haben möchtest.