Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Diesen Monat in Assassin's Creed Odyssey - November 2018

Hallo zusammen,

die Reise durch das antike Griechenland ist noch nicht vorbei! Während sich manche neue Inhalte bereits jetzt genießen lassen, zeichnen sich andere immerhin schon am Horizont ab. Wir stellen euch in diesem Artikel die wichtigsten Neuheiten vor.

Hier geht's zum Artikel
     2 people found this helpful

Moin zusammen,

kommt heute der zweite Teil von der Questreihe heraus?

Da letzte Woche der erste Teil der Reihe kam.

Danke

Gruß Matthias

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo BlueOrb85,

ein Klick auf den Artikel kann deine Frage bereits im ersten Absatz beantworten:
    Story-Inhalte

Neue Story-Inhalte erwarten euch diesen Monat, wenn die Serie der vergessenen Geschichten der griechischen Welt beginnt. Dabei handelt es sich um kostenlose Quest-Reihen mit bekannten Gesichtern und neuen Charakteren aus der Welt von Assassin's Creed® Odyssey.

Die erste Quest-Reihe „Das Stück muss stattfinden" führt euch zurück zur Schlacht der 300, wo ihr in den Schuhen eines Schauspielers steckt, der König Leonidas spielen soll. Ihr werdet entscheiden können, ob ihr euch an das Skript halten oder es nach Belieben verändert.

In der zweiten vergessenen Geschichte „Göttlicher Eingriff" werdet ihr auf eine geheimnisvolle Frau treffen, die eure Fähigkeiten auf verschiedene göttliche Proben stellen wird.

Die Quest-Reihen der vergessenen Geschichten werden automatisch in der Welt auftauchen, markiert als gelbe Neben-Quests, sobald ihr im Spiel Episode 5 erreicht habt. Ein Zeitlimit gibt es für diese Quest-Reihen nicht, also spielt sie einfach, wann immer ihr mögt.

Mit der Vollendung jeder vergessenen Geschichte werden neue Belohnungen freigeschaltet. Und was die anderen Storys in Assassin's Creed Odyssey angeht, speichert, bevor ihr sie spielt, da ihr bestimmt die verschiedenen Ausgänge, abhängig von euren Entscheidungen, ausprobieren wollt!

Hi,

da steht aber kein Datum. Es steht nur das die Quests automatisch in der Welt auftauchen. Aber bei mir kam kein Hinweis, für das zweite Nebenquest und habe das Spiel schon komplett auf Platin durchgespielt 😉

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Ich suche mich auch dumm und dämlich nach der zweiten Quest, laut dem Artikel müsste sie ja eigentlich verfügbar sein.

Avatar von Odessa-James82 Junior Mitglied
    Zitat von Aurayus71 Go to original post
    Ich suche mich auch dumm und dämlich nach der zweiten Quest, laut dem Artikel müsste sie ja eigentlich verfügbar sein.
    Nö, hier steht nur das sie im November kommen, aber nicht das sie alle auf einmal kommen!

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    November ist eine etwas schwammige Angabe.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Aurayus71 Go to original post
    November ist eine etwas schwammige Angabe.
    Hallo Aurayus71,

wie Odessa-James82 bereits richtig sagte, das sind die kompletten Inhalte für November, die nach und nach im Spiel verfügbar sein werden.