Switch Just Dance einloggen in UClub nicht möglich

Wir haben seit gestern Just Dance für die Sitch . Wir würden natürlich gerne Unlimited nutzen, leider kann ich mich nicht mi meinem Ubisoft Konto einloggen. Fehlermeldung E-Mail Adresse existiert nicht .
    Ein neues Konto kann ich auch nicht anlegen , dann kommt Server nicht verfügbar.
    Jemand ne Idee ?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo leapard84, wir haben ein paar Meldungen zu diesem Problem auf der Switch erhalten und zur Untersuchung weitergeleitet. Wir hoffen, zeitnah eine Lösung für die Verbindungsprobleme zu haben.

Update: Es wurde soeben ein Patch aufgespielt, der das Problem lösen sollte. Bitte teste das mal, und lass uns wissen, ob wieder alles funktioniert.

Avatar von maccsninenine Neuzugang
    Hallo, ich habe leider genau dasselbe Problem, bloß kann ich kein Patch herunterladen und sehe auch sonst keine Lösung dafür.

Fehlermeldung

Auch ich kann mich über meine switch bei just dance nicht in dem Club einloggen und neu registrieren geht da auch nicht. Ich habe extra unlimited bezahlt und kann es nun nicht nutzen. Hilfe ?

Avatar von DannySun1985 Neuzugang
    niemand kann sich einloggen. Im englisch sprachigen Forum ist schon die hölle los deswegen

gibt wohl einen umweg über den japanischen store mit einer Assassins Creed Demo. Aber Ubi soll mal Gas geben, der Fehler ist schon seit Freitag

Edit. Morgen soll Mainteance sein laut FOrum Post... hoffen wir mal das es da gelöst wird

Die Verbindungsschwierigkeiten auf der Switch werden zur Zeit untersucht, wir haben allerdings leider noch keine weiteren Informationen für euch.

Die Kollegen vom Support sammeln zur Zeit zusätzliche Informationen zu dem Problem, wenn ihr dabei helfen möchtet und das grundlegende Verbindungs-Troubleshooting bereits durchgeführt habt, schreibt bitte ein Ticket mit folgenden Infos:
    - einem Bild der Fehlermeldung
    - einem Bild der weitergeleiteten Ports
    - eurer Switch ID/Benutzernamen

Update: Das Problem sollte nun behoben sein. Bitte lasst uns wissen, solltet ihr weiterhin auf Probleme stoßen.