Avatar von Der_hippe_Hugo Junior Mitglied
    Die Haupteinnahmequelle eines AAA Releases als "Game as a Service" liegen in den Mikrotransaktionen...würde sich dieses Modell nicht rentieren, hätten wir kein 2. oder 3. Supportjahr bekommen...Fakt.
    Ich kenne Leute, die investieren hunderte Euro in R6....Seasonpass ausgenommen, der kommt noch on Top.

Die Spielerschaft ist heute so weit, dass sich Publisher allein durch Mikrotransaktionen über Wasser halten können...nur muss auch mal entsprechender Gegenwert zurück kommen.
    15 € für einen digitalen Skin verlangen und dann die Spieler insbesondere bei Season Beginn und auch während der laufenden Season mit überforderten Servern stehen zu lassen, halt ich für mehr als fragwürdig. Aber nun gut...das weicht zu sehr vom eigentlich Thema ab. Von daher genug davon.

Wenn ich mir die allgemeine Diskussionkultur im Forum oder in Social Medias anschaue, dann fass ich mir nur an den Kopf.
    Bei jeder berechtigten Kritik sollte jede Diskussiuon sachlich bleiben.

Avatar von DFAndy Kam, sah und tippte
    Man kann einfach nicht ehr anders, wie auch Mal seine Meinung sagen, die auch evtl nicht zu 100% konstruktiv ist..
    Ubisoft interessiert die Kritik 0!
    Desshalb werde ich in dieses Spiel auch keinen einzigen Cent mehr investieren!
     1 people found this helpful

Wieso

Ich finde das persönlich echt blöd(wollte mich vorsichtig ausdrücken)
    da ich meine das auch andere Spiele das schaffen verschiedene Versionen zu haben :
    Mein Hauptproblem: Wenn man sagen würde das kommt weg aber dafür haben wir mehr SPieler fände ich das Ok ABER Problem ist das die Asiaten trotzdem auf anderen Servern spielen.
    2tes Problem : Es gibt ja dann 2 unterschiedliche technische Versionen aber trotzdem müssen wir damit leben.

Und das heißt:
    Weil man in China gerne Ballerspiele mit Einhörnern schmückt und irgendwelches Blut entfernt heißt das damit Europa, Amerika; Russland was es halt auch gibt sich den Chineses beugen könnt ihr könnt mir ja gerne sagen ob ihr anderer Meindung seid:

Dazu: Das ist meine Meinung und soll niemanden beiinflussen
     2 people found this helpful

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Ist das die neue art?
    Fett und dick zu schreiben um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen? oder den text wichtiger zu machen als er eigentlich ist?

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Dann hat der Communityprotest doch was gebracht!

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/e...ming-with-y3s4
     2 people found this helpful

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Zitat von NoThankU_Sir Go to original post
    Dann hat der Communityprotest doch was gebracht!

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/e...ming-with-y3s4
    Chapeau!

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Ich habs bzw hier noch nicht gepostet, weil ich auf die deutsche Übersetzung warten soll.
    Aber ich freue mich auch

Die Frage die ich mir stelle, ginge das überhaupt rechtlich? Sagen wir mal, ich habe mir ein SkullSkin gekauft und Ubisoft entfernt ihn dementsprechend Grundlos, dann ist es ja Betrug oder?

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567