Truhen in der Schmiede des Hephaistos

Hallo Leute,
    in der Schmiede des Hephaistos gibt es das Gebiet "Die tiefen der Schmiede". Die Ziele des Gebiets sind: das töten der Anführer und das erlangen von zwei Schätzen.
    Es lassen sich jedoch mit Ikarus noch drei weitere Schätze im Gebiet ausfindig machen, welche für mich unzugänglich scheinen. Beim weiteren durchsuchen der Höhle konnte ich eine Tür entdecken die sich nicht öffnen ließ. Sind die Schätze dort hinter verborgen? Oder sind sie anders zugänglich?
    Ich bin für jegliche Lösungsansätze offen und hoffe es lässt sich eine Lösung finden.

MFG
    Simifake
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo Simifake,

innerhalb der größeren Höhle mit der Lava gibt es einen weiteren Gang, der zu einer kleinen Kammer mit dem Schatz führt. Schau dich dort doch einmal näher um. Hinter die Türe musst du für den Schatz nicht.

Solltest du ihn nicht finden, suche ich dir ein Video raus.

/Ubi-Guddy

Avatar von Aldon76 Junior Mitglied
    Ich war nun auch mal schauen. Da sind definitiv noch 3 Truhen, wahrscheinlich hinter der Pforte. Die von Ubi-Guddy erwähnte Truhe liegt im Lavateil der Schmiede, die mein ich und Simifake aber nicht.

http://www.directupload.net/file/d/5...jcn22i_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5255/a5dsycwq_jpg

http://www.directupload.net/file/d/5...5di36t_jpg.htm

Avatar von x-JUERGEN-x Junior Mitglied
    Man sollte mittlerweile wissen, das wenn irgendetwas verschlossen oder versperrt ist, das man dafür eine Quest braucht. Bin am Ende der 7.Sequenz und habe dafür noch keine Quest oder Schlüssel bekommen. Ich denke mir, da versteckt sich ein Kultist. Also abwarten und Tee trinken.

Hallo,

diese drei Truhen stehen in einem Grab dessen Eingang sich in den Tiefen der Schmiede befindet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Eingangstüre nicht zu öffnen. Wahrscheinlich ist, dass dieses Grab irgendwann im Rahmen der Free DLC Quests Stories of Greece oder im Rahmen der Seasonpass Episoden noch benutzt werden und es ganz sicher dazu auch eine Quest geben wird.

PS: Es gab wohl einige Spieler, die mittels eines Cheat - Trainers ihre Spielfigur diurch die Wand teleportiert haben und nur gewöhnlichen Loot in den Truhen gefunden haben. Davon würde ich allerdings abraten, da vermutlich so die Truhen als geöffnet markiert bleiben und später einmal eine mögliche Quest verbugged wird.

zweites PS: Auf der Insel Schmiede des Hephaistos treiben sich nur ein paar Aresanhänger rum, keine Kultisten des Kosmos.
     1 people found this helpful

Avatar von Aldon76 Junior Mitglied
    Zitat von x-JUERGEN-x Go to original post
    Man sollte mittlerweile wissen, das wenn irgendetwas verschlossen oder versperrt ist, das man dafür eine Quest braucht. Bin am Ende der 7.Sequenz und habe dafür noch keine Quest oder Schlüssel bekommen. Ich denke mir, da versteckt sich ein Kultist. Also abwarten und Tee trinken.
    Da ich das Spiel schon mehrfach durch habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass da kein Kultist ist. Ich bin auch noch nie da rein gekommen. Ich denke was ExecutorAT schrieb trifft es.

Wenn man den Quest von Athene annimmt, bekommt man im Laufe des Quests einen Schlüssel für die Tür.

Avatar von SN_Niko04291 Neuzugang
    Du musst die Quest "Prüfung der Anpassungsfähigkeit", die du in "Kraneion - Ebene" in Korinth auffinden kannst, abschließen. Der Rest erkläert sich am Ende dieser Quest von selber.

Avatar von Lonewolf_Dennis Junior Mitglied
    Das Problem habe ich auch habe 4 von 5 truhen gefunden und die letzte ist hinter der Türe in der die Kiste vor der Löwenstatue steht wo man aber nicht durchkommt da die Tür sehr wahrscheinlich verbuggt ist und die Entwickler es bisher nie behoben haben