Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    also ich war heute in 3 gamestop und habe mal nach dem schiff pack geschaut und bekamm 2/3 die antwort das das problem bei denen von gamestop bekannt sei und das sie das schiff aus dem sortiment genommen haben und beim einen letzen sagte mir das schiff ausverkauft sei und nicht mehr verfügbar wäre

nun würde mich mal interessieren hat wer da noch etwas von gehört? oder weiß ein moderator da etwas genaueres?

Zitat von kain_xion29 Go to original post
    also ich war heute in 3 gamestop und habe mal nach dem schiff pack geschaut und bekamm 2/3 die antwort das das problem bei denen von gamestop bekannt sei und das sie das schiff aus dem sortiment genommen haben und beim einen letzen sagte mir das schiff ausverkauft sei und nicht mehr verfügbar wäre

nun würde mich mal interessieren hat wer da noch etwas von gehört? oder weiß ein moderator da etwas genaueres?
    Das würde mich auch Mal interessieren...
    Angeblich ist ja Ubisoft nix bekannt und vom Support hört man nix. Top.

bin diese woche bei einem neuen gamestop wo ich noch nicht war da werde ich den mal fragen aber über ne antwort vom support oder admin oder modeator würde wir uns alle wohl ehr freuen

Ich kann dir nur sagen das bei meinen Tausch im gamestop hier nichts bekannt war.

Avatar von A1vis Kam, sah und tippte
    Beim zwei Media Markt Filialen und zwei Gamestop Filialen wird Starlink Abverkauf. Im Media Markt liegt es in der Schüttel und bei Gamestop verschwand nach einer Woche der Aufsteller und jetzt hängen noch wenige Artikel ganz hinten im Laden. Ich finde es sehr schade, da es mir viel Spaß macht die Raumschiffe zusammen zu stecken.
    Aber die Verkäufer berichten von einem sehr schlechten Verkauf.
    Sie nehmen es jetzt raus.

Beim Gamestop macht sich der Verkäufer lustig über mich, da ich der ei züge war das komplette Spielzeug kaufte. xD innerhalb von 2 Wochen hatte ich alles.

Bezüglich des Problems würde ich mit Wattestäbchen die Kontakte reinigen.
    Das ist natürlich nur meine Variante.
    Nicht dass euch was kaputt geht und ich bin schuld. xD

Wir haben das früher bei den Kassetten für den NES so gemacht. Früher vor über 20 Jahren.
     1 people found this helpful

Zitat von A1vis Go to original post
    Beim zwei Media Markt Filialen und zwei Gamestop Filialen wird Starlink Abverkauf. Im Media Markt liegt es in der Schüttel und bei Gamestop verschwand nach einer Woche der Aufsteller und jetzt hängen noch wenige Artikel ganz hinten im Laden. Ich finde es sehr schade, da es mir viel Spaß macht die Raumschiffe zusammen zu stecken.
    Aber die Verkäufer berichten von einem sehr schlechten Verkauf.
    Sie nehmen es jetzt raus.

Beim Gamestop macht sich der Verkäufer lustig über mich, da ich der ei züge war das komplette Spielzeug kaufte. xD innerhalb von 2 Wochen hatte ich alles.

Bezüglich des Problems würde ich mit Wattestäbchen die Kontakte reinigen.
    Das ist natürlich nur meine Variante.
    Nicht dass euch was kaputt geht und ich bin schuld. xD

Wir haben das früher bei den Kassetten für den NES so gemacht. Früher vor über 20 Jahren.
    bei uns im media markt werden die dinger noch gut verkauft gamestop auch nur das cerberus pack wird nicht mehr verkauft

und zudem mit wattestäbchen wirst mir net glauben aber ich nutze den trick noch heute bei soo vieles wie bluray disk figuren und co XD die alten tricks sind und bleiben die besten xd

Wattestäbchen hab ich auch schon durch. Belebt meinen Cerberus leider nicht.

Avatar von A1vis Kam, sah und tippte
    Dann wende dich an Ubi direkt und notiere dir jeden Schritt bzw Antwort von Ubi.
    Dann kannst du hier deine Erfahrung über den Umtausch mitteilen und wir haben alle etwas davon.
     1 people found this helpful

Mein Ticket bei Ubisoft bleibt seit 2 Wochen unbearbeitet...
    Cerberus, der Briefbeschwerer

So, ich gebe mal ein kurzes Update.

Der Support hat einen Standard-Text gesendet, der nichtssagend war.

Hallo Zathia89,

Ich entschuldige mich für die längere Wartezeit.
    Vielen Dank für die Bilder.
    Es tut mir leid zu hören, dass das Schiff Cerberus beschädigt ist.

Wenn Sie es noch nicht versucht haben, bitte ich Sie diese Schritte für die Switch zu erledigen. Link zu dem Prozess finden Sie hier:
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000037789
    Falls Sie so eine Möglichkeit haben, möchte ich Sie auch bitten es auf einer anderer Switch Konsole zu versuchen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin echt enttäuscht.
    Ich schreibe extra noch das ich alle Schritte ausgeführt habe und das ich bereits das zweite defekte Schiff hier habe und langsam fühle ich mich verschaukelt.

Sehr ärgerlich.