Avatar von paddy-soni Kam, sah und tippte

Far Cry 5 am 26.10.2018 ... Feedback/Wünsche

Liebes UBISOFT-TEAM;

Ich habe Far Cry 5 am 05.07. zum Geburtstag geschenkt bekommen, und "damals" war ich etwas traurig, weil Bugs und der immer aufs neue nervende Autopilot im Auto etc... - ABER wenn ich das Game JETZT zocke, bin ich richtig begeistert, und "Lebe" in Hope Country!! ) Die Grafik ist momentan die BESTE in einerm Open World-Spiel, mein "Feind" der Autopilot läßt mich nun in Ruhe, und es macht einfach nur SPASS das Spiel zu zocken! Tolle Arbeit - Ubisoft!!!
    Ich wünschte, ihr macht daraus auch ein Year 2, und erweitert das Spielerlebnis rund um die Sekte...!! Meiner Meinung nach ist dies das BESTE Far Cry der Serie! Die anderen Teile sind zwar auch Supi, aber 5 gefällt mir am besten. OK, die Erweiterungen sind ein "OK", aber für meine Gold-Version ist der Umfang einfach Bombe!!
    Hut ab,Ubisoft, ihr seid wahre Künstler auf eurem Gebiet!
    Einen Teil 6 würde ich mir in Verbindung mit Terrorismus wünschen... - Man wird z.B. In eine Terrorgruppe als verdeckter FBI-Spezialist eingeschläust, und die Tarnung fliegt auf... Das Setting im Iran/Irak z.B. angesiedelt... - Das wäre schon echt was Cooles...!! ;-)
    Klar, was ich mir immernoch am meisten von Ubisoft wünsche, wäre ein Horrorspiel... - Mit eurer Technik könntet ihr den Horror Revolutionisieren... - Man nehme : Munitionbsknappheit, Schreck/Schockmomente, Versteckmöglichkeiten, Rätzel, Dämonen, und vieleicht einen "Touch" von "Ash vs Evil Dead"...?!
    Aber ich bleib jetzt eh noch eine Weile in Far Cry 5, und laß mich von Euch überraschen!

Weiterhin viel Erfolg!!
    Lieber Gruß
    Paddy

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo Paddy,

vielen Dank für das positive Feedback.

Es freut mich auch, dass du trotz deiner anfänglichen Skepsis wieder zurückgekehrt bist und dich neu überzeugen konntest. Mal abwarten, was die Zukunft für Far Cry so bringt! Viel Spaß jedenfalls weiterhin in Hope County.

/Ubi-Guddy

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Es gab bereits einige Umfragen zu Far Cry 6.

Hier sollte es vernünftigerweise das Far Cry 5 die Vorlage sein wo noch vieles offen ist . Der Vater und Deputy haben überlebt ,einige andere werden die Atomschläge auch überlebt haben , Es betraf ja nur die USA .
    Der wahre Feind die Raffgierigen Und Bösen. Bei Faith bin ich mir gar nicht zu sicher ob sie den Löffel tatsächlich abgegeben hat da währe auch was zu machen, Bei Hurk wird es schwieriger der ja jetzt ein Hurkibot ist.