Spiel nicht erhalten und Support antwortet nicht

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Ubisoft Store gemacht hat.
    Ich habe Starlink am 29.09 vorbestellt. Laut meiner Accountverwaltung wurde es auch verschickt, allerdings gibt es keine Trackingnummer.
    Ein Ticket vom 16.10 wird scheinbar ignoriert.
    Ich könnte es ja verstehen wenn es Lieferschwierigkeiten oder sonst was gibt, aber eine Antwort wäre super.

Vg

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo Beartok,

der Andrang auf den Support war durch den Release von Assassin's Creed Odyssey erhöht, sodass es leider noch immer zu erhöhten Wartezeiten kommen kann. Keines der Tickets wird jedoch ignoriert. Sie werden im Regelfall der Reihe nach beantwortet.

Ich verstehe, wenn sich da langsam Ärger breitmacht, bitte jedoch noch um etwas Geduld.

/Ubi-Guddy

Der Ärger macht sich wirklich breit.

Das Spiel sollte vor über einer Woche verschickt werden, das Ticket wird zwar öfters aufgerufen (letzte Aktualisierung heute morgen) aber es scheint sich keiner darum zu kümmern.
    Da bekommt man wirklich langsam das Gefühl ignoriert zu werden.
    Und auch bei einem erhötem Ticketaufkommen ist eine Wartezeit von über einer Woche schon ein wenig traurig meiner Meinung nach.

Viele Grüße

So es sind nun zwei Wochen in denen ich weder meine Bestellung erhalten, noch etwas vom support gehört habe.

Das Ticket ist nun auch seid 6 Tagen in Bearbeitung. Scheinbar wird es auch öfter aktualisiert, aber darum kümmern tut aich anscheined keiner. Die Ticketnummer lautet übrigens 07186598

Ich finde es echt Schade, das man hier das Gefühl bekommt, so lange man bezahlt ist alles andere egal.

Viele Grüße

Vorbestellt und Spiel kommt nicht

Hab seit Monaten Breakpoint vorbestellt....

Alle zocken und bei mir trifft kein Spiel ein.

Support Hotline gibt es ja nicht mehr.

Chat geht auch ne und auf eine Mail reagiert keiner.

Das letzte mal war es bei Odyssee auch so....

Bin auch in der Situation. Habe denen nun 14 Tage Zeit gegeben, ansonsten landet die Angelegenheit bei meinem Anwalt. Wenn Ubisoft nur die harte Sprache versteht, dann soll es so sein.

Avatar von p0w3rmast3r Neuzugang
    Hab Breakpoint auch vorbestellt und sogar für 3 verschiedene Vorbestellungen keine Bestätigungsmail bekommen und warte seit 2 Wochen das das Ticket bearbeitet ist. Allerdings Geld ist bei PayPal und der Kreditkarte belastet worden. Laut Support kann er meine Bestellungen nicht einsehen, aber ich kann die Bestellungen in meinem Account sehen.