Hallo zusammen bei mir war hermes homie nicht verbuggt hatte wirklich was übersehen finde das achievement aber richtig kacke hat mir denn letzten nerv geraubt !!! Ansonsten mega geiles game top !!!!

Zitat von D123nocKa Go to original post
    Hallo zusammen bei mir war hermes homie nicht verbuggt hatte wirklich was übersehen finde das achievement aber richtig kacke hat mir denn letzten nerv geraubt !!! Ansonsten mega geiles game top !!!!
    Weißt du noch was dir fehlte? Da ich auch bei 99,53% stehe

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo gordon0107,

den meisten fehlen kleine Inseln, wie Lestris oder Saros, Naxos, Melos.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Und mit "klein" meinen wir "klein". Betretet bspw. auch Inselchen wie diese:

Viel Erfolg euch allen!

/Ubi-Guddy

Hermes Homie trophäe kommt nicht

Hallo an alle,
    Also hab mich da jetzt schon ein wenig durchgelesen und gemerkt das viele das Problem haben die Trophäe HERMES HOMIE nicht bekommen. So wie viele andere stecke auch ich bei 99,53% fest. Ich habe schon alles probiert: alles auf und abgeritten, Berge bestiegen, jede noch so kleine Insel betreten aber es ändert sich einfach nichts am Prozentsatz. Vielleicht hat jemand Tipps welche spezielle Orte Oder Gebirge ich betreten könnte etc. Es frustriert einfach weil es die letzte Trophäe ist die mir fehlt :/

Ich krieg‘s nicht hin 😩

Hallöchen, auch ich habe das selbe Problem. Ich frage mich nur, woher ihr wusstet, wieviel Prozent ihr bereits habt. Da einige von euch geschrieben haben „stecke bei 99 Prozent oder so fest“. Wo sieht man denn das? Und muss man auch auf die ganzen vorgelagerten Inselchen vor dem Festland drauf hüpfen? 🙈 habt Dank im Voraus, ihr Lieben! Liebe Grüße

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte
    Zitat von Maleni1608 Go to original post
    Hallöchen, auch ich habe das selbe Problem. Ich frage mich nur, woher ihr wusstet, wieviel Prozent ihr bereits habt. Da einige von euch geschrieben haben „stecke bei 99 Prozent oder so fest“. Wo sieht man denn das? Und muss man auch auf die ganzen vorgelagerten Inselchen vor dem Festland drauf hüpfen? �� habt Dank im Voraus, ihr Lieben! Liebe Grüße
    Wo Du das sehen kannst ist im Ubisoft Club. Dort findest Du einige Statistiken zu deinem Spielverlauf.

Zitat von N4CH74C7iV3 Go to original post
    Wo Du das sehen kannst ist im Ubisoft Club. Dort findest Du einige Statistiken zu deinem Spielverlauf.

10000 Dank!!!! Ich schau gleich nach! Liebe Grüße

Zitat von Maleni1608 Go to original post
    10000 Dank!!!! Ich schau gleich nach! Liebe Grüße
    Für den Fall, dass es irgendjemanden interessiert 😅 ich hab’s geschafft. Und wisst ihr, was es war: ich könnte schwören, dass ich bereits mehrmals auf der Insel Kradia (südlich von Samos) war. Aber dieses Mal bin ich drauf, hab Ikaros fliegen lassen, der hat einen Schatz in der Mitte der Insel erspäht, und den hab ich mir geschnappt und „zack“ da war’s. Unbelievable 🤪
    Liebe Grüße
     2 people found this helpful

Avatar von fernandoleon01 Neuzugang

99.53 % trotz 1.12 Patch

Hallo Freunde,

Sollte irgend jemand eine Idee haben wie sich das neue Patch auf das Problem „Homers Homie“ auswirkt, wäre ich sehr dankbar.
    Laut Patch soll der Bug gepatscht sein. Aber was bewirkt es letztlich bei den Spielern (wie ich) die bei 99.53% completion sind?