Avatar von Domo23 Kam, sah und tippte

[Randnotiz] Bitte niemals ein "Leif Jorgenson" Clone ins Spiel einfügen

Ahoy da mates.

Ich bin irgendwo ein "kleiner großer" Leif Jorgenson Fan.
    Und so sehr ich ihn liebe, so weiß ich auch das er vielleicht nie mehr ins Spiel zurück findet (außer vielleicht als Opa in Anno 1440 oder so).
    Zwar finde ich das irgendwo traurig, aber auf der anderen Seite weiß ich einfach das jede "Kopie" vom Leif eher schlecht als gut für Anno wäre.

Ich bin absolut dafür weitere neue liebevolle und tollpatschige Charaktere in Anno zu packen, aber bitte nehmt dafür nicht Leif als Vorlage.

Wollte dies kurz los werden.

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Ok. Mal schauen was sich machen lässt.

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    Also ich finde den Wind der regelmäßig kommt in Bezug auf Jorgensen nicht ganz nachvollziehbar. Ein Gimmick und Easteregg in allen Ehren aber das scheint oft wichtiger zu sein als wirkliche Core Features... oh Mann...^^
     2 people found this helpful

Ich finde halt das Leif den größten Wiedererkennungswert in Anno hat. Daher habe ich ihn vielleicht in 10 verschiedenen memes genutzt. Ich mag den Charakter halt. Die anderen Charaktere in Anno sind viel zu berechenbar und Steif/nüchtern.

Glaube es liegt einfach daran das er sich so stark von den anderen unterscheidet. Denn sonst gibt es nur freundliche, neutrale und verhasste NPCs. Leif hingegen kommt wie ein bunter Paradiesvogel daher, der in seiner eigenen Welt lebt und sich nicht so einfach in eine Schublade packen lässt.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Domo23 Go to original post
    Ich finde halt das Leif den größten Wiedererkennungswert in Anno hat. Daher habe ich ihn vielleicht in 10 verschiedenen memes genutzt. Ich mag den Charakter halt. Die anderen Charaktere in Anno sind viel zu berechenbar und Steif/nüchtern.

Glaube es liegt einfach daran das er sich so stark von den anderen unterscheidet. Denn sonst gibt es nur freundliche, neutrale und verhasste NPCs. Leif hingegen kommt wie ein bunter Paradiesvogel daher, der in seiner eigenen Welt lebt und sich nicht so einfach in eine Schublade packen lässt.
    Die Schublade ist "Trubadix für Arme" davon ab, ist doch völlig Wurst wie Npcs heißen, dass es immer eine/n Jorgensen gibt ist nen nettes Gimmick, wichtiger ist das Verhalten der Ki-Spieler

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Die Schublade ist "Trubadix für Arme" davon ab, ist doch völlig Wurst wie Npcs heißen, dass es immer eine/n Jorgensen gibt ist nen nettes Gimmick, wichtiger ist das Verhalten der Ki-Spieler
    Voll gemein. Leif ist Leif.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Ubi-O5 Go to original post
    Voll gemein. Leif ist Leif.
    Nun gut, es sei ihm zu gute gehalten, dass er stets, nett & hilfsbereit war, aber singen kann er halt wirklich nicht

Zitat von lemminck Go to original post
    ...aber singen kann er halt wirklich nicht
    blasphemie !!!

Avatar von Therion_666 Neuzugang
    Wir wissen auf jeden Fall, dass die neue Jorgensen eine Frau namens Bente Jorgensen sein wird. Auf dem kleinen Bild sieht man eine gut gekleidete Dame mit schönem Lächeln und großen Hut. Ich denke, dass sie eher eine gutherzige Dame sein wird, ähnlich wie Helene Flores aus Anno 1404... ist aber nur mein persönlicher Gedanke.

Foto ist hier : https://imgur.com/20VrrMZ

@Therion_666

Ist das ein Foto für Ameisen ?