Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Von Xeon Prozessoren würde ich abraten: Das sind Server-CPUs, die nicht auf die Nutzung in Desktop-PCs ausgelegt sind.
    Orientiert euch besser an den in den Mindestanforderungen aufgelisteten CPUs.

Einige Gaming-Websiten geben zudem auch Tipps zum Aufrüsten.

Avatar von Keldorus3 Kam, sah und tippte
    Hallo Thorlof,

sorry, wenn ich Dir zumindest ein wenig widersprechen muss. Bei den Haswells gabs den 1231, welcher identisch zum I7 war nur ohne die Grafikeinheit. Wer also vor knapp vier Jahren eine effektive Desktop-CPU zum zocken brauchte, konnte da ohne Probleme einige Euronen sparen.

VLG

Benny

Avatar von caro702 Kam, sah und tippte
    Zitat von MadMax2k Go to original post
    Na geil.

60 Ocken fürn Arsch.
    dann kannste Froh sein das Du nicht sodrauf bist wie mein bekannter

Minkraft mit einem i7 8700k und GTX TI spielen

Da sind die 60 € nix gegen.

Avatar von GermanLongplays Neuzugang
    Selbst wenn der Phenom die Befehlssätze könnte, welche erfordert werden, so wäre er auch viel zu langsam für dieses Spiel. Wenn Du dann noch nur 8GB RAM hast und eine Grafikkarte aus der Ära (HD 5870 / GTX 280), dann gute Nacht. da darf man sich auch nicht beschweren, wenn ein Spiel nicht läuft. Ist ja fast so, als wolle man eine BluRay in einen Videodisk-Player legen und beschwert sich, dass der Schwarz-Weiß-Röhren-TV nicht die gewünschte Qualität liefert....XD

Wir (mit den Phenom CPUs) kommen ja noch nicht mal dazu, zu sehen ob die Hardware zu langsam wäre, da uns Ubisoft von vorn herein ausgesperrt hat! Ich bin kein Gamer der sich dauernd einen neuen PC zusammenstellen muss, ich bin Annoholiker. Erwarte nicht, dass ich ne Mega Leistung aus meinem für euer Verständnis veralteten PC Komponenten hole, aber funktionieren sollte es trotzdem wie ein Auto mit 300tkm noch fahren kann.

Also bitte gebt uns eine Info ob ein Patch zur Wiedereingliederung der Phenom CPUs kommt oder ich das Spiel verärgert zurückschicken muss?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Chrisjr666 Go to original post
    Also bitte gebt uns eine Info ob ein Patch zur Wiedereingliederung der Phenom CPUs kommt oder ich das Spiel verärgert zurückschicken muss?
    Hallo Chrisjr666,

es wird definitiv keinen Patch mehr geben, denn schon seit Assassin's Creed Origins werden keine Phenom-Prozessoren mehr unterstützt. Die Prozessoren sind nicht in der Lage verschiedene Prozesse auszuführen, die für heutige Spiele notwendig geworden sind, zumal die Phenom II-Reihe mittlerweile seit 2011 (knapp 8 Jahre) nicht mehr produziert wird.