Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte
    Beitrge
    238

Wie bekommt man diese Tren auf?

Moin,

in der ganzen Welt sehe ich Tren wohinter sich etwas befinden muss, aber ich kann die nicht ffnen. Hat wer die Tren vielleicht schon geffnet?

Spoiler:  Show

Avatar von Keldorus3 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    146
    Hi,

vielleicht kannst ja irgendwo ne Wand einhauen, durch nen Spalt pressen, oder nem Spalt am Boden kriechen...

VG

Beitrge
    3
    Hey,
    Hab davon auch schon 2-3 gesehen. Eine z.B bei dem Vulkan bzw darunter und so wie ich das gesehen habe ist da auch ne Kiste hinter aber wei auch nicht wie man da durch kommt. Habe alles abgesucht nach einem anderen Eingang aber keinen gefunden. Vielleicht kommt da iwas bei raus wenn die DLCs kommen oder man seinen Speer auf Stufe 6 hat (habe ich noch nicht).
    Mehr wei ich dazu auch nicht

Avatar von Sirdorian92 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    105
    Da findet man spter mal (Weis gerade nicht mehr auf welcher Insel) einen questgeber (Archologen), der schickt einen dann weltweit auf die suche nach relikten/Inschriften.
    Die sind hinter den Tren, mit der aktiven quest hat man dann auch das item die zu ffnen
     3 people found this helpful

Avatar von SFH_Guggi Junior Mitglied
    Beitrge
    67
    nun eine Tr kann/darf man ja jetzt mit der neuen Quest vom Patch 1.0.7. ffnen. Denke mal auch das die anderen Tren vielleicht erst mit neuen Quests zu ffnen sind.

Avatar von caro702 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    158
    sind das nicht die Tren wo man so komische runde Scheiben fr haben mu ?