Ich konnte das Spiel leider noch nicht weit spielen. Ich habe momentan die erste Insel mit dem Schiff verlassen und habe das erste Schiff geentert und versenkt. Nun bin ich auf dem Weg zur nächsten Insel um der Quest zu folgen in welcher ich den Wolf von Sparte töten soll. Allerdings schaffe ich es nicht zudieser Insel, da mein Spiel immer erst ein paar Sekunden einfriert und dann abstürzt. Ich habe schon versucht im Fenstermodus zu spielen, habe die Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe gestellt aber es ändert sich nichts. Die Performance auf der ersten Insel lief allerdings wunderbar und das mit hohen Grafikeinstellungen.
Ich habe das Spiel auch schon erneut bis zu der Stelle gespielt aber es ist unveröndert. Ich kann auch sonst problemlos über das Meer fahren und Schiffe bekämpfen.
Ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop mit einem Intel Core i7-6700HQ 2.6 GHz. Ich habe außerdem auch schon meinen Nvidia Driver auf die neuste Version aktualisiert aber auch das änderte nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich das Spiel sehr gut finde und es gern weiterspielen würde.