Avatar von laskler_007 Neuzugang

nur Englisch/Russisch als Audio verfügbar - brauche deutsches Audiopaket

Hallo, sorry falls schon jemand gefragt hat:

Ich habe mir AC Odyssey in einem Onlineshop gekauft und nicht gewusst,dass die aus Großbrittanien liefern (UK Version) - darum habe ich es trotz Vorbestellung auch erst heute bekommen.

Folgendes Problem:
    in den Optionen ist nach der Installation nur Englisch und Russisch verfügbar. Englisch bereits installiert und russisch zum Download im PS Store (man wird in den Store weitergeleitet/ Wolkensymbol im Spiel).

Hat wer einen Link oder einen Tipp wie ich zum deutschen Audiopaket komme ? Im Spiel werde ich immer nur zum russischen Audiopaket geleitet - keine anderen Sprachen zu finden ?!

Danke und lg

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo laskler_007,

in der UK-Version sind wirklich nur diese beiden Sprachen vorhanden und es gibt keine Möglichkeit, die deutsche Sprachdatei für diese Version herunterzuladen.

Avatar von laskler_007 Neuzugang
    ok, danke für die Info.

Auch super, wenn davon gar nichts in der Artikelbeschreibung steht.
    Nur kann ich es glaube ich nicht mehr zurückschicken weil ich den Vorbesteller Code und einen zweiten auch schon aufgerubbelt habe...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo laskler_007,

ich weiß leider nicht, bei welchem Händler du es bestellt hast, aber diese Angaben sind Sache des Verkäufers. Die meisten UK-Versionen beinhalten seit einiger Zeit nur noch zwei Sprachoptionen.