1. #101
    Avatar von WIKINGER13 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Hi !

    Jemand von euch schon mal ein Spiel gehabt
    welches so viele Aussetzer und vor allem so viele Bugs gehabt hat wie Odyssey ???
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #102
    Avatar von P_A_I_N.MF Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    72
    Hi....Ab nächste Woche kommen ja weitere Kapitel dazu und gleichmäßig auch in ein Update mit diesem Inhalt : Das neue Update bringt dem Spiel eine der gefragtesten Funktionen: die Einstellung der Level Skalierung. Im Optionsmenü kann der Spieler nun einstellen, wie drastisch sich die Gegner an die Stufe des Spielers anpassen sollen. Um weiterhin eine Herausforderung zu bieten, wird die Option für die Alptraum-Schwierigkeit nicht nutzbar sein.

    Bedeutet das ich Medusa von Sufe 60 zum Beispiel auf Stufe 25 zurück leveln kann ? MfG
    Share this post

  3. #103
    Avatar von StevenB82 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Warum ist es immernoch nicht behoben das man in Cutscenes keine Kopfbedeckungen aktivieren kann. Das ist extrem unlogisch, vorallem bei einer Augenklappe. Man kommt sich für dumm verkauft vor von Ubisoft.
    Und die Option die 3rd Person Kameraentfernung einstellen zu können würde ich sehr begrüßen, derzeit ist sie für mich in allen Lebenslagen zu weit entfernt.
    Share this post

  4. #104
    Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.377
    Guten Abend.

    Zitat von WIKINGER13 Go to original post
    Hi !Jemand von euch schon mal ein Spiel gehabt
    welches so viele Aussetzer und vor allem so viele Bugs gehabt hat wie Odyssey ???
    Welche genau? Hast du dich diesbezüglich bereits hier im Forum oder direkt beim Support (via Ticket oder Telefon) gemeldet? Vielleicht können wir da helfen. Genauer anschauen und reparieren würden wir die Bugs aber natürlich gerne.

    Zitat von HerrBoots.MF
    Bedeutet das ich Medusa von Sufe 60 zum Beispiel auf Stufe 25 zurück leveln kann ? MfG
    Laut der Patch Notes kann man die Gegner bis zu vier Level unter dem eigenen einstellen.

    Änderungswünsche wurden notiert, eine Änderung kann ich aber natürlich nicht versprechen.

    /Ubi-Guddy
    Share this post

  5. #105
    Avatar von P_A_I_N.MF Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    72
    Hi Guddy...Danke für deine Antwort....Wenn das so sein sollte nur 4 Level , dann hat es nichts zu bedeuten...Da ich jetzt selber Level 63 bin und Medusa 60 , geht sie ja nur auf 59 zurück..Da bezweifel ich sehr ob das Sinn macht die zu schlagen.Habe es die Tage immer wieder versucht....bin am verzweifeln....Wenn man Medusa mindestens auf Level 30 runter leveln kann,dann sage ich top....aber so: nein....Es sollte so sein das man 50% runterleveln sollte ..Wenn einer Level 50 ist dann Medusa auf 25 ....oder Spieler Level 56 und Medusa auf... 28 Gruß
    Share this post

  6. #106
    Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.377
    Ich schau mal, ob ich da konkretere Informationen finde. Falls es sich für dich/euch nach dem Patch als noch immer zu schwierig/ungenügend herausstellen sollte, nehme ich das als Feedback natürlich mit auf.

    /Ubi-Guddy
    Share this post

  7. #107
    Avatar von P_A_I_N.MF Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    72
    Hi....Ich lade jetzt das Update runter und werde es danach sofort testen. Sobald ich es getestet habe sage ich hier Bescheid....Gruß
    Share this post

  8. #108
    Avatar von P_A_I_N.MF Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    72
    So..da bin ich wieder...Habe nachdem Update alles so eingestellt wie beschrieben...Spieler einfach...Level leicht...Medusa geht nur 4 Level runter...Ich bin 64 die war 60...Habe trotzdem 6 Versuche gebraucht ,wobei mir 2 mal das Spiel komplett eingeforen ist im Kampf,so das ich einen Neustart machen musste...Gegenüber die knapp 10 Stunden Versuche vorher ,war dieses etwas einfacher....
    Werde es auch mit dem legendären Tieren (Eber...Stier...Wolf ) auch testen....Fazit: Ja es ist leichter geworden....Gruß
    Share this post

  9. #109
    Avatar von Heoban Neuzugang
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    3
    Nach beinahe nahtlosen Übergang von Origins zu Odyssey war ich doch etwas enttäuscht über die Charakteranimationen. Sie wirken allesamt etwas hölzerner als im Vorgänger. Als störend empfinde ich auch, dass der Charakter im laufenden Spiel so gut wie keine Mimik oder Gesten zeigt. Wenn Bayek nach seinem Pferd pfeift, bewegen sich auch die Lippen, bei Alexios/Kassandra nichts.
    Auch wenn beim Sprinten der Char anfängt heftiger zu Atmen, bleibt der Gesichtsausdruck stets der selbe.

    Auch wenn ich es bezweifle, dass es hierzu noch eine Änderung durch einen Patch gibt, hoffe ich doch schwer, dass die Entwickler hier noch nachbessern.
    Share this post

  10. #110
    Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Weißlauf, Himmelsrand
    Beiträge
    95
    Wäre nett, wie schon gesagt, sich auch mal wo hinsetzen oder hinlegen zu können. Würde die Immersion erhöhen.
    Und bitte bitte, vielleicht kann man mal fixen, dass Phobos nicht immer wieder davonrennt, ich steige ab, um einen Questgeber zu besuchen,
    1 min später ist er wieder weg, das ist sooooo nervig. Danke.
    Share this post