Avatar von pcfreak1235 Neuzugang

Bug bei der vorbesteller- mission "der blinde könig"

Themistokles schatz kann nicht aufgesammelt werden, da die ruine in dieser er sich befindet im vorherein von mir bereits befreit und komplett geplündert wurde, somit kann die mission nicht abgeschlossen werden
     1 people found this helpful

Bei mir genau das selbe Problem, bitte um Hilfe

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo zusammen,

kann es sein, dass sich der Schatz bereits in eurem Inventar befindet?

Hatt der Schatz einen bestimmten Namen? dann schaue ich nochmal ganz genau nach, aber ich glaube nicht das ich ihn schon habe, die Quest wird auch weiterhin als Aktiv bzw. nicht Abgeschlossen angezeigt.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Ich weiß leider gerade den Namen nicht, aber im Normalfall sollte sich der Gegenstand im Menü befinden, wenn das Gebiet bereits gelootet wurde. Sollte dem nicht so sein, würde ich euch um etwas Geduld bitten, damit die Quest in einem der kommenden Titelupdates gefixt wird.

Ich habe das gleiche Problem auf der Xbox.
    Da ich zuvor schon auf der Insel war, konnte ich erst einmal umher irren, weil mir keine Markierung geboten wurde und als ich an der Stelle, der Ruine war, durfte ich feststellen, dass ich schon zuvor mal da war und somit nichts mehr vorhanden war.
    Klar habe ich den Kram bestimmt schon, oder besser gesagt, ich hatte ihn, doch dazwischen liegen Welten, besser gesagt viele Stunden.
    Wie dem auch sei, ich kann die Quest nicht beenden, weil der Kram weg ist.
    Bitte fixen!

Themistokles Schatz

Am Ende der Quest bekommt man einen (Epischen) Persischen Gürtel im Wert von über 4000 Drachmen und 4500 XP

Avatar von Gerald.Hexer Junior Mitglied
    PC Version, Insel zuvor abgefertigt, dann "der blinde König" gemacht. Renn wie ein Irrer in süden in und um der Ruine herum, kein finden vom Schatz. Jetzt lese ich eure Beiträge. Hoffe die fixen das.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    glaub bei ps4 ging die mission zubenenden ob wohl ich den ort zuvor abgesucht hatte konnte ich wenn ich mich noch recht erinner die rüstung hollen und so mit abschliesen

Grüsse,

habe auch das Problem das ich die Quest nicht abschliessen kann weil ich den Ort schonmal besucht und abgeschlossen habe.
    Wirklich schade, nach Watch Dogs 2 schon der 2te Vorbestellerbonus der für die Tonne ist. Spiele übrigends auf der Playstation.