Assassin's Creed Odyssey Quest Bug Ich, Diona

Ich kann die Quest Ich, Diona nicht weiter machen, da sie nur auf der Stelle stehen bleibt obwohl ich sie aus der Stadt eskortieren soll. Leider kann ich so die Kultisten nicht töten und muss jetzt warten bis dieser Fehler behoben wird
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo TxmKo,

hast du einen vorherigen Speicherstand, der nicht allzu alt ist? Tritt dort das Problem noch immer auf? Kannst du versuchen, per Schnellreise zu reisen und dann zu schauen, ob der Fehler noch immer da ist?

Sollte das und ein Neustart nicht helfen, bitte ich dich, dich an unseren Support zu wenden: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Tut mir leid für die Umstände und ich hoffe, dass sie sich bald wieder von der Stelle bewegt.

/Ubi-Guddy

Ich kann die Quest Ich, Diona nicht weiter machen, da sie nur auf der Stelle stehen bleibt obwohl ich sie aus der Stadt eskortieren soll. Leider kann ich so die Kultisten nicht töten und muss jetzt warten bis dieser Fehler behoben wird
    Siehe diesen Beitrag : https://forums.ubi.com/showthread.ph...ona?p=13717286

Avatar von dmgdeal Junior Mitglied
    bei mir das gleiche problem auf den pc

Avatar von Solidsnake20120 Neuzugang
    Hallo ich habe ein Bug wo meine Quest Geber tod sind und mein Händler für das erz auch geht schön 1woche lang habe Ticket geschrieben aber noch keine Antwort erhalten

Avatar von diezauberfrau Neuzugang
    In der Mitte von Kythera ist eine Statur mit Tuch über dem Arm, bei einem Lila Baldachin. Ich habe sie mit dem Pferd zu dieser Stelle getrieben, denn dort geht die Story weiter. Man muss sie dort hin jagen und das ging am besten per Pferd. Die genaue Stelle könnt ihr sicher in einem Walkthroug Video sehen.

Nachholbedarf

Ich habe bei der Quest Nachholbedarf auch so ein ähnloches Problem. Ich soll mit Phoinix in die Stadt gehen, aber sie bewegt sich nicht. Hab Neustarten, Schenllreisen etc alles versucht.

Avatar von Angel10101000 Neuzugang

Bei mir genau das selbe

Zitat von Praskiboy Go to original post
    Ich habe bei der Quest Nachholbedarf auch so ein ähnloches Problem. Ich soll mit Phoinix in die Stadt gehen, aber sie bewegt sich nicht. Hab Neustarten, Schenllreisen etc alles versucht.
    Ist egal was ich mache sie will sich einfach nicht zur Stadt bewegen

Avatar von SPliTTER-RiTTER Neuzugang
    Zitat von Angel10101000 Go to original post
    Ist egal was ich mache sie will sich einfach nicht zur Stadt bewegen
    mir gehts auch so auf der ps4
    und es ist mehr wie ärgerlich das dieser bug da ist denn erst nach Abschluss dieser quest kann ich das add-on spielen