Avatar von Steiner0208 Neuzugang
    Moin Hecki
    Ich sage auch mal danke das ihr eure Freizeit hier im Forum verbringt und uns User beruhigt usw usw.Wir kommen ja meist nur her wenn es was zu meckern gibt und selten um sagen supi alles gut.
    Nur ich habe da ne Frage wieder mal wer ist den Verantwortlich für das Spiel, die Server und das ganze drum herum?
    Kannst du mir erklären wer verantwortlich für die Server ist, wo die Darkzone drauf laufen?Den im Mom sind auf vielen Servern die Konta Zonen nicht begehbar, sie hängen bei Stufe 6 Fest und läuft man doch mal rein ist das Null Boss.Ich denke, das ist meine Meinung, das UBI/Massiv für die Spielserver verantwortlich, ob sie nun angemietet sind oder eigene ist ja mal egal.Und ich rede nicht mal mehr von den Delta Fehlern über den Punkt aufregen bin ich schon lange drüber weg.

also 14 meiner freunde und ich selbst auch haben noch immer das Problem was die spiel Performance betrift und alle haben wir schon bestätigt bekommen das es nicht an uns ist sondern genau das was alle die ganze zeit über schon sagen das es an den total schlechten Servern liegt und man kann es auch überhaupt nicht abstreiten das Uplay ununterbrochen ein Problem hat da wir es auf der Plattform Uplay bemerken und selbst von Uplay fast immer vermerkt wird wie zb Schwierigkeiten mit Division 2 und andere dinge was wollen sie endlich dagegen unternehmen damit in Division 1 das immer schlechter werdende Problem mit den Servern behoben wird das ist nun schon soweit das die Server mini lag und Verzögerungen unzumutbar sind außerdem kann man sehen das im terminal von Division der global Chat von einem Chinesen mit pausenlosen Spam nachrichten zugemüllt wird das geht ohne pause es ist einfach nicht mehr zu dulden und alle haben wir unsere pc Daten bzw dxdiag und msinfo mehrere mal an sie gesendet und wir hatte alle keine Probleme das wurde von Uplay Support selbst erkannt also bitte verschonen sie mich mit einer neuen sinnlosen anfrage der dxdiag und msinfo da es sich immer nur wiederholen tut und nichts zu der Behebung des Problems beiträgt da das von ihren schlechten Servern gemacht wird und sie sollten nun verdammt nochmal etwas in Ordnung bringen das ist Uplay uns schuldig von all den Hackern die Division als ein Spiel sehen wo sie sich ungestört mit all ihren Hacker Kumpels treffen können und sicher sein können das so gut wie nie einer von ihnen gebannt wird und all die bestraft werden die ehrlich sind weil die es erdulden müssen wird es echt mehr als nur schnell erforderlich was grundlegendes zu verändern einige Hacker versuch ich schon min. 2 Jahre zu bannen aber trotz massiger Video beweise wo eindeutig sichtbar ist was die für Hacks benutzen und der Support alles schon x mal gesichtet hatte ist bisher absolut keiner gebannt worden da muss ich einfach mal fragen bin ich eventuell nur zu dumm und spiele es falsch wenn ich nicht betrüge wie 70 % der Spieler die Hacks nutzen weil sie sonst nicht klar kommen außerdem testen viele ihre selbst gemachten Hacks die dann fast immer auf Anhieb funktionieren aber es wird alles ignoriert und so belassen das ist die tolle Hilfe die man bekommt alles nur Geschwätz von wegen es sei aller höchste Priorität den Spielern die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten und erstklassiges Spielvergnügen WOW wann soll das bitte mal Anfangen weil bislang nichts davon passiert ist ja gut für alle Hacker schon leider alle die es ehrlich tun werden pausenlos bestraft vielen dank auch für das TOLLE SPIELERLEBNIS danke
     1 people found this helpful

Avatar von ProfDrBlutWurst Kam, sah und tippte
    Also... TOURETTE, das Problem ist so alt wie TD1!
    Leider eskaliert die Angelegenheit, denn used games oder ältere Titel werden von den Anbietern/Betreibern gerne auf "alte" und "schlechte" Server abgeschoben, die am besten auch noch irgendwo in Thailand stehen.
    Dadurch hast Du das Problem der allgemeinen Latenz, je weiter weg "Du" bist.
    Das Problem wird forciert, je mehr Noobie-Cheater Max-Damage raushauen und je mehr Deppen dann in Cheater-Groups unterwegs sind und Max-Damage raushauen.
    Das hat zur Folge, dass deine "Treffer" "irgendwann" mal berechnet werden und Du längst liegst, bis das durch ist.
    Ich habe alle Gears, alle Items und alles xxx-mal "gefunden".
    Ich habe 6 High-End Class Gears dabei in der DZ und die sind alle Max und die Waffen, sowie die Talente stimmen und sind auf meine Spielart angepasst.
    Einzig der Pred oder ein Top-Stürmer, ggf. noch ein Lone Star oder guter Nomade, haben eine Chance als Einzelspieler.
    Natürlich gehen andere wie Taktiker oder Rückholer und Dead Eye, aber wer hat schon Boch drauf mit Schild oder/und D3 rumzulaufen, nur zu snipern oder sich hinter seiner mobilen Deckung zu verschanzen und Suchermienen oder Haftgranaten rumzuschicken.

Also... damit leben, Konsequenzen ziehen für Anbieter, die sich so verhalöten... und Mund abbuzze
    ;-)