Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo smithi12,

das ist natürlich sehr ärgerlich, aber wir schauen mal, was wir gemeinsam machen können. Kannst du auf der Disc zufällig irgendwelche Kratzer feststellen? Gab es ähnliche Probleme auch bei einem anderen Spiel?

Sollte beides nicht der Fall sein, wirf doch zunächst mal bitte einen Blick in diese FAQ: https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...oubleshooting/

Hallo BlackGentlem4n,

danke für die Antwort. Das Spiel ist nagelneu, unverkratzt und die PS4 pro stammt von letzten Weihnachten. Andere Spiele, egal ob von disc oder download, funktionieren problemlos. Das troubleshooting hat leider auch nichts gebracht, auf einem anderem System konnte ich die disc nicht testen. Was mir aber aufgefallen ist: Wählt man das Spiel in der Bibliothek aus und geht auf die weiteren Optionen, dann erscheint die Option, dass man das Spiel für 69,99€ kaufen kann. Bei allen anderen Spielen gibt es die Option nicht, da kommt nur "Bewerten". Ist ja auch logisch, das Spiel gehört mir ja schon...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo smithi12,

ich würde dich bitten, direkt mal ein Ticket beim Support zu eröffnen. Du meintest ja, dass du das Spiel direkt im UbisoftStore bezogen hast, da sollte sie dir eigentlich problemlos weiterhelfen können, wenn es denn Probleme mit der Disk geben sollte.
     1 people found this helpful