1. #1
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    8.517

    DevBlog: Das gehört in ein Museum!



    Heute tauchen wir ein letztes Mal in die Features ein, die wir auf der gamescom 2018 vorgestellt haben, indem wir das Museum besuchen und uns den Blaupausen-Modus ansehen.

    Das Museum – Neugierde im Zeitalter des Abenteuers und der Wissenschaft
    Franklin, Livingstone, von Humboldt, David-Néel… das 19te Jahrhunder war voll von unerschrockenen Entdeckern, welche ins Unbekannte aufbrachen um die Mysterien der entlegendsten Orte zu erkunden. [weiter lesen]
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Donnie-145 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Werden Kunstwerke, wie: Gargantua von Honoré Daumier mit ins Museum schaffen?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Azanthul01 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welche Art Museum ist denn unser Museum eigentlich? Ein Naturwissenschaftliches? Technisches? Allein hier gäbe es schon viele Optionen
    Share this post