Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte

Kein 3D, keine Mitspieler, kein Amavitus - Goodbye The Crew2

Goodbye The Crew2

Bisher habe ich mir immer Mühe gegeben, das Positive von The Crew in den Fordergrund zu rücken,
    auch, um nicht ganz uneigennützig Spaß zu haben - dieses mal andersherum:

Nach The Crew von gestern, hat sich UBI/ Ivory leider für The Crew2 von vorgestern entschieden.

Nachdem ich alle Alpha und Beta Tests problemlos durchlaufen hatte, war ich noch frohen Mutes.
    Tolle Map, tolle Fahrzeuge, tolle Events, sogar 3D, kurz: Das für mich tollste Rennspiel der Welt, so far.
    ABER: selbst die besten Werbeargumente sind nichts wert, wenns ans Eingemachte geht.

Und für ein Online-Multiplayer-Game heißt das nunmal Mitspieler.
    Ggü dem Vorgänger waren mehr als 8 Mitspieler gefragt,
    damit man auch mal jemanden antrifft und Rennen fahren kann -> leider Fehlanzeige.

Das von mir erträumte Car-Styling Konzept hilft auch nicht, wenn ich es nicht in 3D genießen kann.
    In allen Tests zu The Crew2 war es möglich, dieses Game via 3D Software zu starten.
    Seit dem Release werde ich nun wieder in die 90er zurückkatapultiert -> ohne mich.

Bei der Auswahl an Communitywünschen ist vieles geglückt, Entscheidendes haben sie aber verbockt.

Ein deutsches Forum, das kurz nach dem Release auf der 1. Seite Beiträge von vor über 5 Wochen anzeigt,
    spricht Bände - Nicht einmal die Nörgler verirren sich noch hierher.

Ich finde das für dieses eigentlich tolle Game, mit bisher tollen Mitstreitern eine Schande!
    Die Entwickler ziehen ihren Stiefel durch und verprellen somit einen Spieler nach dem anderen.
    Denn jeder hat seine eigenen Probleme; ob Eingabe-/Ausgabegeräte, Treiber, Systemanforderungen,
    Mitspielerverknüpfung, PvP?!? etc etc; nicht einmal Cops!

In The Crew 1 gab es Summits mit über 10.000 Spielern (Pc only).
    - Wie sieht es jetzt in TC2 aus?
    - Gibt es etwas Vergleichbares?

Wer ist denn eigentlich eure Zielgruppe!?

Ein PC Spiel auf Konsolenniveau zu drücken, funktioniert eben schlecht.
    Optisch ist hier ein Blockbuster gelungen, technisch ist es eher ein Browserspiel oder eine SmartphoneApp geworden.
    Die moderne Computerwelt bietet Möglichkeiten/ Errungenschaften. Jedoch richtet sich dieses Spiel
    scheinbar nach dem "potenten" Casualgamer und beschneidet die, die mehr können/ ja, mehr wollen.

Das Spektrum an Generationen, nicht nur 14 bis 24 Jährige, empfand ich immer als großen Vorteil.
    Es gibt eben nicht nur den einen Spielertypen, es gibt viele verschiedene ... und die entwickeln sich dann auch noch!
    Diese Vielfalt an Ansprüchen zu verbinden, ist die Kunst, der The Crew derzeit nicht gewachsen ist.
    Ein Lied, "nur" mit einem schönen Refrain, ist dann auch Scheiße.

Mir persönlich ist es wichtig, meine Spiele in 3D spielen zu können.
    Seit bald 10 Jahren ist das für mich Standard, wie es ein Lenkrad für andere ist.
    ... haha, und nicht einmal die werden unterstützt.
    Gerade Racinggames sind dafür prädestiniert; und auch wenn the Crew das nicht offiziell fördert,
    wurde es zmd bisher nicht blockiert.

Ignoranz und Sturheit beim implementieren des neuen Anticheats haben aber nun dazu geführt,
    mein in allen The Crew2 Tests gut funktionierendes 3D Programm zu blockieren.
    Nach 3 Monaten "auf den Sack gehen" und recherchieren:
    Abhilfe - Fehlanzeige; Problembewältigung - "sollen die anderen machen".
    Was vorne aufgebaut wurde, wird hinten mit dem Arsch wieder eingerissen.
    Da müßen viele französische Köche versuchen, nach amerikanischem Rezept zu kochen.
    Eine unreife Politik, der ich nun den Rücken kehre.

Wie bereits nach dem Ende von NFS World, werde ich nun, mangels Alternativen, eine Racingpause einlegen.
    Der nächste Entwickler wird kommen und aus den Fehlern der anderen lernen.
    Bis auch dann wieder das kapitalistische Prinzip "minmaler Aufwand, für aktienkurssteigernden Erfolg"
    den Spielspaß ausbremsen wird.

Ich werde mich aber gern an die vielen Spielstunden zurückerinnern, die Zeit hier im Forum und
    den Spaß, beim Recherchieren und Zusammenstellen von Beiträgen.
    Ich habe vieles mit und von euch gelernt und bedanke mich bei allen, die meinen Weg kreuzten.

Besonderen Dank widme ich Muggestutz, als angenehmen Gegenpol zur oft hysterischen Community
    und OpaKalleski, der mir ingame regelmäßig vor der Nase rumfuhr und mich motiviert hatte, besser zu werden.
    Danke

Nundenn müßt ihr auf meine Beiträge und Top 100 Platzierungen in Zukunft verzichten.

Trotzdem allen viel Spaß, die noch dabei sind ... see You on the next Level

Gruß, Amavitus

zum Abschluß noch eine kurze Anregung für UBI, Ivory und Co

4 people found this helpful

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Zitat von Amavitus Go to original post
    Nachdem ich alle Alpha und Beta Tests problemlos durchlaufen hatte, war ich noch frohen Mutes.
    Tolle Map, tolle Fahrzeuge, tolle Events, sogar 3D, kurz: Das für mich tollste Rennspiel der Welt, so far.
    ABER: selbst die besten Werbeargumente sind nichts wert, wenns ans Eingemachte geht.

Das von mir erträumte Car-Styling Konzept hilft auch nicht, wenn ich es nicht in 3D genießen kann.
    In allen Tests zu The Crew2 war es möglich, dieses Game via 3D Software zu starten.
    Seit dem Release werde ich nun wieder in die 90er zurückkatapultiert -> ohne mich.

Ich finde das für dieses eigentlich tolle Game, mit bisher tollen Mitstreitern eine Schande!
    Die Entwickler ziehen ihren Stiefel durch und verprellen somit einen Spieler nach dem anderen.
    Denn jeder hat seine eigenen Probleme; ob Eingabe-/Ausgabegeräte, Treiber, Systemanforderungen,
    Mitspielerverknüpfung, PvP?!? etc etc; nicht einmal Cops!

Mir persönlich ist es wichtig, meine Spiele in 3D spielen zu können.
    Seit bald 10 Jahren ist das für mich Standard, wie es ein Lenkrad für andere ist.
    ... haha, und nicht einmal die werden unterstützt.
    Gerade Racinggames sind dafür prädestiniert; und auch wenn the Crew das nicht offiziell fördert,
    wurde es zmd bisher nicht blockiert.

Ignoranz und Sturheit beim implementieren des neuen Anticheats haben aber nun dazu geführt,
    mein in allen The Crew2 Tests gut funktionierendes 3D Programm zu blockieren.
    Nach 3 Monaten "auf den Sack gehen" und recherchieren:
    Abhilfe - Fehlanzeige; Problembewältigung - "sollen die anderen machen".
    Was vorne aufgebaut wurde, wird hinten mit dem Arsch wieder eingerissen.
    Da müßen viele französische Köche versuchen, nach amerikanischem Rezept zu kochen.
    Eine unreife Politik, der ich nun den Rücken kehre.
    Hi Amavitus,

Das sind ziemlich harte aber "Wahre" Worte.....ich stimme dir da voll zu.

Was die Probleme mit der Anticheat Software ala "Battle-Eye" angeht die so einiges blockiert an Hardware, das ist echt der "TOTALE" Witz. Ich bin selbstverständlich für Anticheat Software, aber eben nicht auf dieser Ebenen; sowie es im Moment nicht funktioniert.

Hier mal ne ander Sache zu Battle-Eye: https://forums-de.ubi.com/showthread...FB-Probleme-ua

Ich hatte vor langer Zeit auch alle Games in 3d gezockt....echt cool und crazy. Mittlerweile bin ich aber auf Triple-Screen umgestiegen. Das dann noch in 3D würde zu viel Hardwarepower beanspuchen. Jeder der drei 3D Monitore eine eigene GTX1080Ti.....hehe

Die Herren da oben sollten mal für ein oder zwei Wochen Battle-Eye komplett rausnehmen nur zu Testzwecken. Cheater sind in den Ranglisten eh jede menge vorhanden trotz Battle-Eye. Mal schauen, ob dann viele Probleme behoben sind oder nicht. Sollte dann festgestellt werden, das Battle-Eye der Oberverursacher aller oder vieler Probleme ist.....dann auf nimmer wiedersehen Battle-Eye. Dann muss halt ne andere Anti-Cheat Software her.

Ich hoffe nicht, das ich in den nächsten Tagen gebannt werde und von der Bildfläche verschwinde.....zutrauen würde ich denen das.....sage ich ganz Ehrlich.

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 55+
     3 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Sehr sehr schön geschrieben Amavitus! Ich denke wir sehen uns irgendwann mal später in einem Racinggame wieder. Eine Pause vom Zocken, aus welchen Gründen es auch immer sein mag, ist manchmal gar nicht so verkehrt.

Ich hatte von 2005 bis 2011 eine etwas ausgedehntere gamingfreie Phase, weil ich damals einfach keine Zeit hatte mich überhaupt damit zu beschäftigen. Geschadet hats mir nicht, vermisst hab ich es damals genauso wenig - auch wenn ich mich im nachhinein zumindest ein kleines bisschen geärgert habe dass TDU1 an mir vorbeigegangen war.

Wir sehen uns irgendwann ingame wieder.
     4 people found this helpful

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    ... phuh, da ist die Stimmung ja auf jedem Friedhof fröhlicher, als hier gerade es ist schrecklich

Amavitus alter Geigenreisser, ich verstehe Dich schon. Da kommt einfach zuviel zusammen, wo nicht erfüllt wird.
    Spielen unter Zwang, macht keinen Spass. Das geht nicht !
    Du hast der Sache sämtliche möglichen Chancen nicht nur gegeben, sondern sicher auch gesucht. Schwer es Dir fällt, man fühlt es !
    Es sind diese wichtigen, nein elementaren Unerfülltheiten, welche hier einfach wie vom Erdboden verschwunden sind.
    Es ist z.B. mit oder bei mir nicht etwa so, dass ich all dies ausblendend krampfhaft mir zur Aufgabe gemacht hätte, ... ehm ja was denn ? noch zu verteidigen ? viel "Lohnenswertes" scheint es ja nicht gerade zu sein ... keine Sorge: das war kein Angriff, sondern ...
    Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob wir - leider nicht nur wir - hier eine Art "Opfer" am bringen sind, welches uns nicht nur die momentanen Unerfülltheiten beschert, sondern ebenfalls Zeit abverlangt.
    Zeit ? ... jaja, da weiss ich schon was das ist; schaut doch mal auf die Ranglisten... ich brauche immer etwas mehr
    Was Nitro ? ... hehe, das ist doch etwas womit man Molotov-Cocktails macht, ja ? <- Sorry: falsches Game/Genre
    (ist aber die Wahrheit ! ... nur leider zwingt einem da die neue gelbe "Goldstufe" schier einwenig in diese
    "SodaClub-Pfupferei", örks )

Freunde es ist schrecklich:
    Ich hoffe nicht, das ich in den nächsten Tagen gebannt werde
    Wir versuchen doch nicht etwa gerade, BE zu deinstallieren ?
    und von der Bildfläche verschwinde
    Also DAS, kann ich mir bei deinem "GoreTeX-Triathlon-System" nicht wirklich vorstellen (heftige Stromrechnung, Herr Nachbar wa?)
    Hehe Bockes, Nein ... passtscho

Kommt Zeit - Kommt Rad

Hey und 's Wichtigste ist eh 's Auto"Radio"

... ist für mich sowas wie die 4te Dimension beim Crewsen

´n netten Gruss an Euch hier
    muGGe
     1 people found this helpful

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Wir versuchen doch nicht etwa gerade, BE zu deinstallieren ?

und von der Bildfläche verschwinde

Also DAS, kann ich mir bei deinem "GoreTeX-Triathlon-System" nicht wirklich vorstellen (heftige Stromrechnung, Herr Nachbar wa?)
    Hehe Bockes, Nein ... passtscho

Kommt Zeit - Kommt Rad
    Hi muGGE,

Ich deinstalliere Battle-Eye nicht(um Gottes willen)....die sollen Battle-Eye mal für ne Weile zu Testzwecken ausschalten, das fände ich als Lösungsansatz richtig. "ZU 100%"

Ich bin mal vor Jahren wegen "3D Stereo Dot" auf BF4 von einer Anti-Cheat Firma (GGC) auf einem Server gebannt worden.

Nach Einschaltung der Firma Nvidia wurden alle Leute die Stereo 3D verwendet haben mit Enschuldigungs Tralala entbannt..... ganz Öffentlich. Auch hat diese Anti-Cheat Firma ihre Roles dazu dann umgehend geändert. Leute.....es ist manchmal grausam in dieser Online Spielewelt. Und was lernt man daraus?

Anti-Cheat Software sollte 100% Funktionieren

Ganz "besonders" wichtig ist, das auch ein Beweis geliefert wird incl./Bild/Videobeweis warum man gebannt wurde.

Hier noch ein schöner Link von meinem guten Freund Akor: https://www.youtube.com/watch?v=R0x7yNK3x8E

zur Stromrechnung: Ich nutze die Jährliche Online Anbieter Wechsel Funktion hehe
    zur von der Bildfläche verschwinden: Ich habe wahrhaftig schon Pferde kotzen sehen, wenn man sich mit großen/kleinen Firmen anlegt.....ich habe aber auch einen langen Arm und Atem.....Rechtschutz macht's möglich

Gruß

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Huhu
    die sollen Battle-Eye mal für ne Weile zu Testzwecken ausschalten, das fände ich als Lösungsansatz richtig. "ZU 100%"
    Ja, warum eigentlich nicht ?
    Wäre doch ´nen Versuch wert. Inetwa so "ähnlich", wie die Empfehlung mal Hintergrundsoftware zu deaktivieren, wenn mal was nicht tutet wie´s soll.
    Ist eh "immer" spannend, mal zu kuken was passiert
    Ich bin mal vor Jahren wegen "3D Stereo Dot" auf BF4 von einer Anti-Cheat Firma (GGC) auf einem Server gebannt worden.
    Welch´"kompetenter" Entscheid hehe
    Ganz "besonders" wichtig ist, das auch ein Beweis geliefert wird incl./Bild/Videobeweis warum man gebannt wurde.
    Ja, aber nicht von einem "aussenstehenden Youtuber" , hätt´ich mal gemeint ...
    Ich nutze die Jährliche Online Anbieter Wechsel Funktion hehe
    Hehe... eines kommenden Tages, wird man vielleicht sogar noch dafür gebannt
    ich habe aber auch einen langen Arm und Atem.....Rechtschutz macht's möglich
    ... ja sowas hab´ ich auch *im_Stapel_wühl´* ... wart´ kurz ...

´n Gruss
    muGGe

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Hi Leute und Danke, für eure Anteilnahme

@LOL_Bockes - Richtig, ohne Battleye hätte ich nur halb so viele Probleme mit diesem Spiel.
    Dieser Anticheat ist ein Reinfall.

Zu 3D: Ich nutze ATI und Polarisationstechnik (wie im Kino auch).
    Da brauch man keine Graka je Monitor. Die Rechenleistung erhöht sich gerademal um 2-5%.
    Vorsprung durch Technik. Warum Nvidia, Sony und Co auf Shuttertechnik, mit ihren bekannten Kopfschmerzproblemen,
    setzen, weiß ich nicht. Aber Polarisation kann ich nur empfehlen ...

@DON - na auf jeden Fall sehen wir uns wieder ...

@Mugge - gut erkannt; es gibt noch so vieles, was mich zusätzlich stört:

... kein PvP
    ... kaum Mitspieler/ spontane Rennen in der open World
    ... keine Cops
    ... kein Leaderbord/ Kontrolle der eigenen Fähigkeiten bzw Abgleich mit anderen
    ... kein Creator für eigene Tracks
    ... reizloses Lootingsystem
    ... keine Missionen
    ... kein Summit oder etwas vergleichbares
    und das schlimmste ... diese ewige Zeitverzögerung beim analogen Einlenken.
    Als würde die Servo fehlen, braucht es ne Ewigkeit, um von links nach rechts zu lenken.
    Wie soll man so Slaloms fahren - unmöglich für mich.

Trotzdem wäre ich bereit gewesen, über all dies hinwegzublicken,
    um mich an der schönen Landschaft und dem, abgesehen von der Lenkung, sonst tollen Fahrgefühl
    samt Sound zu erfreuen.

Nichts desto trotz bin auch ich mir sicher, euch alle wieder zu sehen ...
    Im Forum werd ich natürlich hin und wieder zugegen sein; die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich hinterlasse noch folgenden Gruß, an meine "verlorene Liebe" und deren ignorante Schöpfer
    und werbe noch einmal für eine vielfältige und fortschrittliche Gamingkultur. Friede sei mit euch.

In dieser Star Trek Folge geht es um eine scheinbar überlegene Rasse, die von Musik keine Ahnung hat,
    diese aber von den Menschen aufsaugt.
    Die Anteilnahmslosikeit des Publikums steht für die Ignoranz ggü des ürsprünglichen kulturellen Geistes der Musik,
    hin zu einer mathematischen Konstante, zur planmäßigen Ergänzung der eigenen Selbstdarstellung.
    Die Depression über den Verkauf seiner Liebe, ist dem Säger ins Gesicht geschrieben ...

Gruß

Zitat von Amavitus Go to original post
    Hi Leute und Danke, für eure Anteilnahme

@LOL_Bockes - Richtig, ohne Battleye hätte ich nur halb so viele Probleme mit diesem Spiel.
    Dieser Anticheat ist ein Reinfall.

Zu 3D: Ich nutze ATI und Polarisationstechnik (wie im Kino auch).
    Da brauch man keine Graka je Monitor. Die Rechenleistung erhöht sich gerademal um 2-5%.
    Vorsprung durch Technik. Warum Nvidia, Sony und Co auf Shuttertechnik, mit ihren bekannten Kopfschmerzproblemen,
    setzen, weiß ich nicht. Aber Polarisation kann ich nur empfehlen ...
    Hi Amavitus,

Zu Battle-Eye.....ich kann nicht verstehen so Ignorant zu sein......um das nicht mal wenigstens zu Testzwecken abzuschalten! Kruzifix Verdammt noch mal!

ich stimme Dir in allen Dingen zu, was Dich und mich und viele andere mit Sicherheit zusätzlich stört!!!!
    Ich hatte früher auch 3D gezockt, angefangen mit Elsa 3D Brillen (Infrarot)....dann die verkorksten Leistungsfressenden Nvidia Shutterbrillen. Letztendlich war das beste in 3D die Polarisationsbrillen (leicht Sonnenbrillen ähnlich) so wie du beschrieben hast. Stereo an und nur ca. 5FPS weniger...der Monitor macht halt die Arbeit......i habe noch eine 29Zoll Bildschirm. Bei Nvidia Shutterbrillen mindestens 120Hz Monitor und dann Stereo an und nur noch die hälfte an FPS.

wir sehen uns hoffe ich

Gruß

In The Crew 1 gab es Summits mit über 10.000 Spielern (Pc only).
    - Wie sieht es jetzt in TC2 aus?

Da muss mann euch allen Recht geben für TC2.Hier sieht es so lahm aus,wie es im TC1 aktuell ist:
    Im Summit unter 1000 Spieler ,und im PvP nur 160 Leute.
    Da bekommt man den Wartekoller befohr man drinn ist.
    Aber ich denke die Ausdauer muss halt herhalten bis December und dann entscheidet es sich ob TC2 sich gelohnt zu Kaufen.
    Gruß an alle

Avatar von InstaFaceTweet Neuzugang
    Wo sehe ich denn bitte, wieviele grad im Pvp in Tc1 fahren oO heartbeat gehackt?