Avatar von redstarranger Neuzugang

2205 Ist trotz Kauf bei Uplay nicht in meinen Spielen enthalten!!!

Habe gerade die Königsedition zum Angebotspreis bei Uplay gekauft und bezahlt.

Ich habe per E-Mail die Kaufbestätigung vom Uplay Store und auch die Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten.

In Uplay unter meinem Account steht es bei Bestellungen auch als gekauft drin.

Doch bei "Meine Spiele" ist es nicht zu finden. Meine beiden anderen Spiel Anno 2070 und Assasins Creet III stehen da aber schon drin.

Hatte sowas schon mal jemand?

Ich habe genau das selbe Problem wenn jemand helfen könnte wäre das echt toll.

Habe gerade dort angerufen. Da sagten sie mir das es bis zu 24 Stunden dauern kann wegen einer Neuveröffentlichung eines anderen Spieles. Aber es kommt auf jeden Fall.

Wenn es bis morgen nicht in meinem Account angezeigt wird soll ich nochmal anrufen.
     1 people found this helpful

also ich habe dort angerufen und sie sagten das sie ein technisches Problem haben was mit dem Bezahlvorgang zu tun hat. es wurde gesagt das im laufe des Tages das spiel hinzugefügt werden wird falls nicht sollte man sich nochmal melden und dann würden sie das spiel manuell hinzufügen.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Richtig, bitte habt noch ein wenig Geduld, das Problem sollte heute im Lauf des Tages behoben werden.
    Ansonsten kontaktiert morgen gerne unsere Kollegen vom Support, per Ticket oder telefonisch.

Problem gelöst. Jetzt hab ich es in meiner Bibliothek
     1 people found this helpful