Avatar von ninja2279 Kam, sah und tippte
    Wenn du das höchste Level hast, WILLST du GEJAGD werden .

Ich moch die Kopfi-Jägi´s!!!! Und meine Mädels lachen mich immer aus, wenn ich mal wieder am Desynchronisieren bin

Addi hatte da mal den perfekten Spruch mit weglaufen und wieder angreifen

Also dran bleiben, oder Spiel Desynchronisieren

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Don_Atilla wie du das Spiel spielst ist ganz und gar dir überlassen aber sich über die Söldner zu beschweren obwohl du durch deine eigenen Spielweise dafür sorgst das die kommen ist halt so eine Sache. Leider kann ich nur sagen arrangiert dich damit, das die Söldner kommen oder ändere was an deiner Spielweise, damit die gar nicht erst kommen. Evtl. findest du hier Rüstungssets die dir helfen besser mit den Söldnern fertig zu werden https://forums-de.ubi.com/showthread...67#post2636867

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    man KÖNNTE ja auch einfach das Kopfgeld bezahlen und schon hat man Ruhe vor den Jungs.revolutionäre Idee, ich weiß, funktioniert aber.

Also liebe Leute, jaaa, mir ist klar, dass mein Spielstil ein entscheidender Faktor ist.
    Ich renne ja nicht nur wie ein primitiver Berserker durch die Gegend und metzle alles nieder, ich kombinieren einfach taktisches Vorgehen mit Kämpfen.

Nur rumschleichen will ich einfach nicht. Wenn ich darauf Lust habe, zocke ich Hitman oder Metal Gear Solid (das war kein Sarkasmus, sondern ernst gemeint) . Aber bei AC gehört das Kämpfen für mich einfach dazu, wie bei GTA das Auto fahren.

Und nochmal lieber ZXIgnition, ich habe keine Probleme mit den Kopfgeldjägern fertig zu werden, darum geht es mir nicht- ich bin ein AC-Veteran erster Stunde und habe bisher alle Teile gespielt (außer die Mobile- und Handheldgames, sowie den Chronicles-Käse) , ich finde sogar, dass AC Odysseys der leichteste aller Teile bisher ist, in den unzähligen Spielstunden, die ich abgerissen habe, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft es ein Kopfgeldjäger bzw. mehrere mal geschafft hatten, mich zu töten
    Mich stört auch nicht die Tatsache, dass ein Fahndungslevel-System existiert (gab es in Origins ja auch schon), es geht einfach nur um die Penetranz. Wie gesagt - wie so Haufen nerviger Fliegen.

Und ja, man kann Kopfgeld bezahlen, was ich auch des Öfteren mal gemacht habe.
    Aber ich hab es nicht eingesehen, dauernd meine Drachmen dafür zu verschwenden 😄

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    ach ja das Thema hier...................... ich hab das hier komplett vergessen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Zitat von ZXIgnition Go to original post
    ach ja das Thema hier...................... ich hab das hier komplett vergessen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal.
    dann hättest du ja auch darauf verzichten können, auf meinen Post zu antworten. Meine ursprüngliche Kritik war rein allgemeiner Natur.

Avatar von Jagg4551 Kam, sah und tippte
    Zitat von Aurayus71 Go to original post
    man KÖNNTE ja auch einfach das Kopfgeld bezahlen und schon hat man Ruhe vor den Jungs.revolutionäre Idee, ich weiß, funktioniert aber.
    Nein, das funktioniert anscheinend nicht bei jedem. Ich habe das schon ein paar mal hier erwähnt.
    Ich spiele gerade Origins ein zweites mal auf der PS4 durch. Spielt sich viel angenehmer ohne diese verdammten Söldner.
     1 people found this helpful

Avatar von ninja2279 Kam, sah und tippte
    So wie Jagg, habe ich gestern auch wieder angefangen Origins zu spielen. Allein die Menü Musik, traumhaft!!!

Auslöser ist, dass ich einfach keine Chance mehr habe, die Isu-Befehlshaber Set´s komplett zu bekommen.

Auch nach mehrmaligen neuen FP droppt der blöde Schmied nicht das Teil, was ich brauche.

Eigentlich müsste im normalen Verlauf des DLC die gesamten Rüstungsteile droppen. Aber naja, soll halt nicht sein.

Somit nach 800 Std. Game over.

Origins ist irgendwie einen Tick entspannter, keine Ahnung warum...
     1 people found this helpful

Avatar von spy4u Kam, sah und tippte
    Zitat von ninja2279 Go to original post
    Origins ist irgendwie einen Tick entspannter, keine Ahnung warum...
    Vielleicht weils nicht annähernd unendlich viele Ausrüstungsgegenstände gibt in allen möglichen Zufalls-Kombinationen von Gravierungen

Avatar von WasserRatte83 Neuzugang
    Ok im Vorgänger gabs zwar übertrieben viel schnellreise punkte, aber das man nun gar nicht mehr direkt in Städte reisen kann finde ich schon ziemlich dämlich !!!

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456