wurde mittlerweile schon 2 mal damit vertröstet, dass meine nachricht weitergeleitet wird. hat sich also bisher auch nicjts getan

Avatar von LegionEinherjar Neuzugang
    Morgen läuft für Ubisoft die Frist die ich gestlich gewährleistet habe ab.
    Danach Starfanzeige wegen Betrug und dann zivilrechtlich zum Anwalt.
    Ubisoft will es ja nicht anders. Dank Rechtschutz kann ich das lange durchziehen.
    Bin auch vertröstet worden , fragt man dann beu UPS nach fehlen wieder Zollpapier und nichts geht
    armselig

Avatar von nmoacroidoe Neuzugang
    Hier auch noch nichts, wird mal wieder weitergeleitet, es ist wirklich nicht zu Glauben!

Ich werde glaube ich NIE NIE NIE NIE wieder was im Ubisoft Store bestellen und kann im Endeffekt auch nur jeden abraten. Heute kam die neue Liberationsfigur an und Oh Wunder, wieder ist die OVP vom Hause aus schon kaputt. WIESO SCHAUT DA KEINER MAL HIN @Ubisoft? Kann doch einfach nicht sein, dass kaputtes Zeug verschickt wird. @Ubi-Guddy

Soll ich jetzt wieder ein Ticket eröffnen und 2 Monate warten? Meine Pantheoneditione ist immer noch kaputt und immer noch in Bearbeitung, seit dem 02.10.

Gott diese Unfähigkeit nervt echt so hart.....

Halloooo, warte immer noch auf meine Spartan Edition, es ist nicht zu Glauben

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Guten Tag und entschuldigt die späte Antwort.

@Rasterloda Du hast mittlerweile Antwort vom Support bekommen, sehe ich das richtig? Ich hoffe, dass dein Fall damit beendet wurde. Es tut mir leid, dass das Produkt den Transport nicht so heil überstanden hatte wie es sollte.

@nmoacroidoe Du solltest nun Antwort vom Support bekommen haben. Die lange Wartezeit tut uns unheimlich leid und ich hoffe, dass du deine Edition bald in den Händen halten kannst. In ein paar Tagen solltest du auch deine Trackingnummer bekommen.

/Ubi-Guddy

Der Support hatte sich vor drei Wochen mal gemeldet, mit der Info das es weitergeleitet wird, hust, hoffentlich ist wenigstens die Adressänderung bei euch angekommen

Zitat von Ubi-Guddy Go to original post
    Guten Tag und entschuldigt die späte Antwort.

@Rasterloda Du hast mittlerweile Antwort vom Support bekommen, sehe ich das richtig? Ich hoffe, dass dein Fall damit beendet wurde. Es tut mir leid, dass das Produkt den Transport nicht so heil überstanden hatte wie es sollte.
    Nein, da anscheinend eure Supportmitarbeiter nicht fähig sind zu lesen und mehr als eine Frage zu beantworten. Es ist nach wie vor einfach nur ein Krampf und die sorry wirklich lächerlichen 10% die angeboten wurden, sind einfach nur die nächste Frechheit pur, zumal diese immer noch nicht überwiesen wurden....

Ich habe dort mittlerweile 3mal geschrieben, dass sämtliche Digi-Inhalte fehlen aka Seasonpass + Vorbestellerkram, heute kam mal wieder eine Nachricht und jetzt soll ich alles fotografieren, damit man feststellen kann, was fehlt. WTF red ich chinesisch oder was?

Sämtliche Nachfragen, zur beschädigten Liberation OVP wurden bisher IGNORIERT.

Avatar von LegionEinherjar Neuzugang
    Ich hatte mal wieder das vergnügen das der Support sich herabgelasen hat nach Wochen mir zu antworten.
    Vor einer Woche hatten sie geschrieben das sie das Paket zurückbekommen haben. und das mit ihrem Versand abklären. ( ich predige das seit Monat)
    Weiter schrieben sie das meine 249 Euro vollumfänglich zurückerstattet werd und ich ddas Geld auf meinen Konto habe...
    Nun ratet mal...... genau kein einziger Cent wurde bisher zurückbezahlt.
    Also alles Lug und Betrug bei dieser Firma..
    Angefangen von der Versandabteilung die zu dumm sind ein Paket richtig zu versenden, über den Support der sich um nichts kümmert, bishin zur Rechnungsstelle die zu doof sind einen Betrag zurückzu überweisen...
    Freunde Schluss mit lustig jetzt straf und zivilrechtlich gegen euch vor.
    Mir langt es mit euch