Avatar von piecemaster2804 Neuzugang
    Zitat von marci24062010 Go to original post
    Einfach mal abwarten , man regt sich meist immer für umsonst auf und am Ende kommts pünktlich an . Bei mir ist das ein wenig anderst da ich einer von den Kandidaten bin die nach den 25.09 bestellt haben , und deshalb froh sein muss wenn es bis zum 5.10 hier ankommt . Naja jedenfalls hab ich schonmal eine Figur die kann ich mir anschauen jeden tag und im Gedanken in Griechenland rumträumen
    Ist doch eigentlich egal wann du vorbestellt hast. Das versprechen im Shop lautet bei diversen Version am 02.10 spielen, da steht nichts davon das man bis dann und dann bestellt haben musst.

Avatar von Alkcair Junior Mitglied
    Aufgrund meiner Problematik habe ich ja mit Ubisoft telefoniert und der meinte, die physischen Goodies sollen eigentlich erst am 05.10. ankommen. Ich kanns immer noch nicht blicken, dass meine Bestellung an die Packstation mit UPS verschickt wurde. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr, mich drum zu kümmern.

Avatar von marci24062010 Junior Mitglied
    Zitat von piecemaster2804 Go to original post
    Ist doch eigentlich egal wann du vorbestellt hast. Das versprechen im Shop lautet bei diversen Version am 02.10 spielen, da steht nichts davon das man bis dann und dann bestellt haben musst.
    Doch leider steht da das man bei der Spartan und Pantheon bis 25.09 bestellt haben sollte um es bis zum 2.10 zu erhalten

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ja weil sie am 25ten mit dem versand vorbereitung angefangen haben vll da mit 1 die lbestellungen schneller verarbeitet werden und 2 das sie es pünktlich versenden können und 3 denk ich mir da mit das alles in einem rutsch durshc geht weil wir kennen ja DHL die arbeiten offt schlampig und larm

Wie funktioniert denn das genau mit dem digitalen content und dann dem physischen zeug?
    Gibt es dies auch auf der XboxOne oder is das ein PC ding?

pc version wird direkt in deinem einkauf acc hinzugefügt der retail inhalt wird mit dhl versand bei xbox bekommst du ne disk version wenn das deine frage war^^

Danke, ja!
    Dachte mir nur, das selbe würde es auch für die xbox geben, wenn du deinen Ubisoft Acc mit dem Live Acc verbunden hättest.

ne ne in ubishop gilt das nur für PC spiele die werden direkt in dein acc gebunden gleich nach dem kauf und sollte es sich um einee CE mit Retail inhalt handeln werden die retail inhalt beim erscheinen zugesand . und bei konsolen wie xbox und ps4 bekommst du eine disk version und den retail inhalt per versand zugesand wäre aber mal interessant wenn ubisoft auch digitale version von xbox und ps4 einführen würde spricht das man sich die ultimate edition auch direkt bei ubisoft bestellen könnte zb kaufen könnte anstelle psn store oder game store von xbox aber nun ja xd

Avatar von thomas791979 Junior Mitglied
    Ich habe gestern Abend auch meine Versandbestätigung erhalten für die Spartan Edition. Leider ist bis jetzt die Sendungsnummer bei UPS unbekannt. Wie ist das bei Euch?

Noch immer nichts ..