Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von marci24062010 Go to original post
    Wenn ich das so lese wird mir himmel Angst , das war meine erste Bestellung überhaupt im Ubishop und wenn jetzt das Spiel erst bei mir ankommt Wochen nach Offiziellen Release wäre das schon übel

Soweit ich gelesen habe sind die einzelnen Figuren erst heute erschienen steht zumindest so im Ubishop 28.09.2018
    wie gesagt keine angst sowas passiert selten kann aber vor kommen deswegen die figuren worden von amazon schon seid einigen tagen versand (kumpel hat sie sich da bestellt) aber zum bestellten spiel mach dir mal kein kopf ^^

Avatar von Lordex Kam, sah und tippte

[Sammelthread] Bestellungen Assassin's Creed Odyssey

Ich habe das erste mal eine "Collectors" Edition bestellt. Das Spiel ist schon in meiner Bibliothek. Der ganze Physische Krempel kommt ja mit einem Paket.

Wie wird das gehandhabt? Bekomme ich ne Email wenns verschickt wurde? Wann kann ich Sie erwarten wenn ich doch ab Dienstag zocken kann?

Gruß

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Korrekt, du erhältst eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendeverfolgungsnummer.

Das Spiel kannst du ja bereits herunterladen und ab dem 2. Oktober loslegen, auch ohne den "physischen Krempel"

XboxOne Spartan Edition pre order

Hallo Leute,

Ich habe am 15.09 die Spartan Edition bestellt aber damals noch keine Bestellbestätigung bekommen. Nach einem Anruf beim Support, hat mir dieser bestätigt das meine Bestellung entgegen genommen wurde.

Da im Store ja geworben wird mit einer Lieferung vor dem 02.10 bei Bestellungen bis 25.09, ist meine Frage an euch ob ihr schon eine Versandbestätigung bekommen habt, oder denkt ihr es wird alles am 01.10 versandt?

Ich danke euch!

Avatar von marci24062010 Junior Mitglied
    Zitat von cynric10 Go to original post
    Hallo Leute,

Ich habe am 15.09 die Spartan Edition bestellt aber damals noch keine Bestellbestätigung bekommen. Nach einem Anruf beim Support, hat mir dieser bestätigt das meine Bestellung entgegen genommen wurde.

Da im Store ja geworben wird mit einer Lieferung vor dem 02.10 bei Bestellungen bis 25.09, ist meine Frage an euch ob ihr schon eine Versandbestätigung bekommen habt, oder denkt ihr es wird alles am 01.10 versandt?

Ich danke euch!
    Ich habe auch noch keine bekommen , also die Figur Kassandra die ich gestern abend bestellt habe kommt morgen bei mir an und wurde heute verschickt , ich gehe mal davon aus das es auch Regionsbedingt ist und das es bei den meisten 1 Tag vorher verschickt wird , frühestens morgen .

Ansonsten kann ich mir das nur so vorstellen das die die zu erst vorbestellt haben auch als erstes bearbeitet werden .

Avatar von piecemaster2804 Neuzugang
    Ich hab am 16.09 die Gold Version vorbestellt... Auch noch nicht versendet.
    Wenn die das Spiel erst Montag verschicken wird es niemals Dienstag hier sein so blöde wie sich die DHL hier anstellt.
    Ich werde dann stornieren.

Avatar von Alkcair Junior Mitglied
    Ich hab eine Versandbestätigung für meine Spartan-Edition erhalten - Ubisoft versucht, mit UPS an eine DHL-Packstation zu liefern. Das wird lustig. :>

Bin echt mal gespannt ..
    Wie gesagt, ich hatte schon Probleme bei der Bestellbestätigung selbst.
    Nachdem mir aber vom Support versichert wurde das ich es zum 02.10 bekommen werde, hatte ich vorerst keine Bedenken.
    Da ich aber in Ö zuhause bin und bis jetzt nocht nichts bekommen habe, gehe ich davon aus das dies nichts wird.

Avatar von marci24062010 Junior Mitglied
    Einfach mal abwarten , man regt sich meist immer für umsonst auf und am Ende kommts pünktlich an . Bei mir ist das ein wenig anderst da ich einer von den Kandidaten bin die nach den 25.09 bestellt haben , und deshalb froh sein muss wenn es bis zum 5.10 hier ankommt . Naja jedenfalls hab ich schonmal eine Figur die kann ich mir anschauen jeden tag und im Gedanken in Griechenland rumträumen

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ich ahbe noch keine versand bestätigung bekommen weder von meienr phanteon ediiton noch meiner spartan edition aber amazon medusa edi ist heute versand worden schon lustig