Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte

Mir gehen die Forza Fans aufn Sack

Warum müssen normal denkende Menschen sich in einem UBISOFT FORUM FÜR THE CREW mit Forza Leuten abgeben, die meinen die beiden Spiele vergleichen zu müssen, oder einfach nur The Crew 2 schlecht reden, obwohl Forza gerade mal einen kleinen Teil von dem bietet, was TC2 bieten kann?

Das ist hier so und im englischen Forum auch, es ist einfach nur nervig und bringt mich mittlerweile schon dazu zu sagen, dass ich das Forza-Franchise hasse und mir im Leben keinen Forza Teil kaufen werde, weil deren Community (bestimmt nicht alle) einfach nur dämlich ist und deren Meinungen als Fakten darstellen.

Forza hat gerade mal vier oder fünf Vorteile, die auch wirklich als Fakt gesehen werden können:
    1. PvP von Start an. (der Vorteil fällt ja im Dezember weg)
    2. Strecken-Editor (wobei auf der winzigen Map eh kaum relevant siehste alles am ersten tag eh mehrfach in ein paar Stunden, x4 für Seasons)
    3. Grafik, aber nur dann wenn man nen PC hat der das Spiel auf Höchsten Settings auf 60FPS+ und am besten 4K spielen kann, und die meisten haben nun mal keine High-End Hardware (Ja das ist Hardware, nicht Hartware).
    4. Physik für Autos ist besser, aber was sollen die sonst machen haben ja nur Autos.
    5. Besseres Finetuning-System, aber auch hier, weils nur Autos gibt.

Mehr haben die nicht als Vorteile die auch objektiv als Fakt gesehen werden können.
    Da hat The Crew 2 weit mehr zu bieten, und wer weiß was noch alles kommen wird, ich weiß es leider nicht.

Ich nehme The Crew 2 jedes mal vor jedem Forza, einfach weil es mir mehr bieten kann als Forza, oh und die Community ist bis jetzt um längen angenehmer als das kleine dumme bisschen der Forza Community in den Ubi Foren.

edit by Ubi-Thorlof:
    Thread-Titel angepasst

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Du weist dass ich ein TheCrew-Fan durch und durch bin, und jederzeit einen guten TheCrew-Teil einem Forza-Teil vorziehen würde. Aber wenn ich The Crew 2 mit Forza Horizon 4 vergleiche, ist es einfach nicht von der Hand zu weisen, dass FH4 unter Umständen besser abliefert als TC2. Klar muss das erst noch in den nächsten Monaten unter Beweis gestellt werden. Aber allein nur die viel zu kleine Map hält mich davon ab FH4 schon jetzt zu kaufen.

Fakt ist auf jeden Fall dass die Vorteile, welche du aufzählst, genau die sind welche in TC2 schmerzlich fehlen und welche durchaus wichtig sind (abgesehen vom dritten Punkt, weil dieser nicht direkt spiel- sondern vielmehr hardwareabhängig ist).

Mit einer vergleichbaren Mapgröße in FH4 wie TC(2) könnte mich TC2 ab sofort an der Rückseite meiner unteren Körperhälfte knutschen. Sicherlich spricht hier auch der Frust aus mir, dass die Entwickler es einfach nicht gebacken bekommen einen vernünftigen Lenkradsupport abzuliefern, obwohl sie es im Vorgänger taten, und gerade das essentiell für mich ist, weil ich mit dem aktuellen Support erst garnicht mit zocken anfangen brauch. Aber nüchtern betrachtet sind die Einwände einiger Leute durchaus abgebracht. Die Frage ist einfach nur wie man diese hier formuliert. Bei einigen Experten hier im Forum frag ich mich auch schon manchmal wie weit es mit den grauen Zellen ist.
     2 people found this helpful

Don, mir gehts ja auch nicht um rational denkende Menschen wie dich, weil du nun mal nicht konstant in jedem negativen oder kritikhaltigen Thread mit "was war, hab Forza gespielt", oder " Forza is besser, weil....", oder sonstigen Sachen kommst.

Dich z.B. stört der Lenkrad Support (weiß grad nich was noch), mich genauso weil ich gerne ein bisschen rum probieren möchte und ich habe auch nie abgestritten, dass Einwände nicht angebracht sind, aber wie du auch selbst gesagt hast, kommts drauf an, wie diese formuliert werden, und praktisch alle Forza "Fans" in den Ubi Foren kommen dann immer mit "zum glück kommt bald/ gibt es Forza".

Das bringt keinem was, weder den Entwicklern, noch den Spielern, man halt einfach nichts von, wenn anstatt ne möglich Lösung vorgeschlagen wird einfach nur kommt "ehhh Forza..."
     1 people found this helpful

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu...
    Erstmal: die ursprüngliche Wortwahl deinerseits schlug über die Strenge, daher wurde der Titel etwas verändert. Meinungsäußerung ist okay, aber immer zivil bleiben.
    Und damit komme ich ja auch schon eigentlich zum Thema: Meinungsäußerung über ein Spiel, sei es positiv oder negativ, ist ja absolut okay. Es hilft ja auch in vielen Fällen. Nur muss das alles konstruktiv sein.
    Bei vielem was ich sehe (Bezug eher auf das internationale Forum) fehlt die Konstruktivität einfach. Wie du bereits sagtest, Meinungen werden als Fakten verkauft, Gegenmeinungen werden direkt mit Dummheit, Ignoranz oder "Fanboyismus" abgestempelt. Selbst wenn man selber ja auch sagt, dass The Crew 2 hier und da Macken und Fehler hat, wird man als Fanboy bezeichnet, und da fehlt es ganz klar am Respekt für Meinungen anderer User.
    Wer The Crew 2 mag, der soll es spielen. Wer es nicht mag, der spielt es halt nicht und spielt dementsprechend das, was ihm passt. Man kann dann auch gerne sagen, warum man ein Spiel nicht mag, nur dann immer und immer wieder in ein Forum zu gehen um immer das gleiche zu sagen und immer und immer wieder draufzuschlagen ist niveaulos finde ich. Davon ab: was bringt es? Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, warum gehe ich dann in das Forum? Was bringt es, immer und immer wieder zu sagen, dass die Entwickler sowieso nicht auf das hören, was gesagt wird, und dennoch im Forum Unruhe zu verbreiten? Jeder kann und soll doch das spielen, woran er Spaß hat. "Leben und leben lassen".
    Und davon ab: wenn ich jetzt in den nächsten McDonald's gehen würde und da mehrfach rufen würde "Burger King ist besser" würde das direkt im Hausverbot enden. Macht aber komischerweise niemand.

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.

Ich vermute, dass das in erster Linie irgendwelche Kiddies schreiben, die das nachplappern, was irgendwelche YouTuber sagen. "Bild dir deine Meinung!", ist da nicht mehr gefragt, weil man andere hat, die das für einen übernehmen.

Ich mag die Forza Horizon Teile wirklich sehr. Wenn du deine Kreativität (Designeditor) ausleben möchtest und zwar richtig, dann ist Forza ein MUSS für jeden Designer! Ebenso gefällt mir die Landschaft sehr und die Steuerung ist für mich wesentlich angenehmer als in den Crew Teilen. Aber das ist nicht böse gemeint und liegt einzig und alleine an meiner Behinderung.

Ich habe mir vor langer Zeit schon die Ultimate Editionen vorbestellt und freue mich schon darauf meine alten Designs morgen endlich an den Mann/die Frau in FH4 bringen zu können.

Ich möchte hier erst gar nicht anfangen auf die Schiene der anderen Forza Fans aufzuspringen, da man die Horizon Teile NICHT mit den The Crew Teilen vergleichen kann. Denn oh Wunder - es sind auch unterschiedliche Spiele!!!

Btw, hab ich bei Forza auch schon schön in den Misthaufen gegriffen. Von Forza Motorsport 7 war ich nämlich total enttäuscht und da hat der Designeditor auch nichts mehr reißen können.

Kurzum, beide "Konkurrenten" sind für sich stehend, super Spiele. The Crew 2 braucht einfach seine Zeit, um sein volles Potential entwickeln zu können und bitte nicht die Designerriege dabei außer acht lassen.
     3 people found this helpful

"die ursprüngliche Wortwahl deinerseits schlug über die Strenge, daher wurde der Titel etwas verändert. Meinungsäußerung ist okay, aber immer zivil bleiben."

Mit der ursprünglichen Wortwahl im Titel war zwar nicht die rassistische Bedeutung des Wortes gemeint, sondern eigentlich die Klischee behaftete Verwendung im Sinne von "Blonde .....", aber kann ich mit eben.
    Anderweitig stimme ich zu, wollte im internationalen Forum einen Thread auf machen, bin aber aus irgendeinem Grund dort scheinbar Shadowbanned, obwohl ich da niemanden angegangen bin wenn ich mich recht entsinne.

@Stylexpansion

"Ich möchte hier erst gar nicht anfangen auf die Schiene der anderen Forza Fans aufzuspringen, da man die Horizon Teile NICHT mit den The Crew Teilen vergleichen kann. Denn oh Wunder - es sind auch unterschiedliche Spiele!!!"

THAT! Eigentlich halte ich nichts von Leuten die Vorbestellen, aber du bist in Ordnung. ^^

Und nein wirklich objektiv vergleichen kann man die Spiele an sich nicht, außer man fokussiert sich nur auf einen Bereich und zwar standard on- und off-road Autos und selbst in dem Bereich kann man einiges nur subjektiv betrachten.

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    lust ist das ich von Anfang an Rechte hatte mit dem Spiel und ich war auch ein Fan von The Crew .

The CREW ist einfach Langweilig aber das wisst ihr ja schon .. ich werde morgen mal ein Video machen . wo man erkennen kann was ein Rennspiel aus dem Jahr 2018 ausmacht ! und da wird es Nur um die Grafik und das Drumherum gehen die kleine Dinge die da zusehen sind und ich finde man kann auf jeden Fall einen Vergleich in Sache Grafik !!!
    wie gesagt ich war auch ein FAN von THE CREW !!!
    und in

Zitat von Starsky-DE Go to original post
    The CREW ist einfach Langweilig aber das wisst ihr ja schon
    Das ist eine Meinung, kein Fakt. Ich und viele meiner Freunde haben Spaß an The Crew 2. Ist für mich momentan auch das einzige Spiel, das ich spiele.

und da wird es Nur um die Grafik und das Drumherum gehen die kleine Dinge die da zusehen sind und ich finde man kann auf jeden Fall einen Vergleich in Sache Grafik !!!
    Klar, an sich schon, nur versucht The Crew 2 nicht auf realistische Grafik zu gehen, sondern eher auf stilisiert. Wenn ich mir anschaue, wie "farbenfroh" The Crew 2 ist, ist das klar, dass das Spiel nicht auf Realismus aus ist was die Grafik angeht.
    Was einem persönlich besser gefällt, ist dann auch wiederum nur eine Meinung. Mir zum Beispiel gefiel die Grafik in The Crew 1 besser, bevor Wild Run rauskam (auch wenn ich es damals noch nicht gespielt habe), weil die Ursprungsgrafik halt ihren eigenen Stil und Charme hatte und nicht versucht hat, möglichst realistisch zu sein.
     2 people found this helpful

Und was macht denn für dich ein Rennspiel aus? Mal von Grafik ab, weil die Grafik ist in Forza nur so möglich, weil die Map klein ist, das ist im übrigen tatsächlich in technischer Sicht ein Fakt.

Und nein das Spiel ist mir nicht langweilig und ich habe auch gedacht, dass mir das Spiel nach 30h langweilig wird. Wobei ich kann auch fahren und messe mich mit Freunden, mir is bis jetzt nicht langweilig und ich finde selbst jetzt noch Punkte auf der Map, die ich in TC2 noch nicht gesehen habe. Von daher ist "eh is langweilig" genauso subjektiv, wie wenn einer sagt "es muss eine Racing-Line geben" die braucht auch keiner, viele meinen nur dass sowas nötig is, kompromiss dazu is, dass es eine option dafür gibt, diese an, oder auszuschalten.

Avatar von stylexpansion Kam, sah und tippte
    @Tape, ich hab dich schon immer gemocht hier im Forum!

Ich bin da auch ganz ehrlich mit mir selbst: "Wenn ich so blöd bin und mir ein Spiel vorbestelle, muss ich auch damit rechnen, dass ich die Quittung dafür bekomme! Bei Payback war ich damals beim Vorbestellen out of order und hätte das Geld genauso gut verbrennen können! Bei NFS 2015 war ich auch nicht bei Sinnen, aber es war immerhin ein bisschen gut. Es sind nun mal Erfahrungswerte die gesammelt werden und da ist nur einer daran Schuld, wenn ein Spiel nicht den Erwartungen entspricht - man selbst!

Und mal ganz ehrlich - eine top Grafik sollte doch nicht ausschlaggebend für ein Spielekauf sein. Es gibt so viele Spiele mit einer top Grafik, die ich mir nie kaufen würde, weil ich sie stupide finde.
    Ich gehöre zu den Urviechern, die damals mit verpixelten Spielen aufgewachsen sind. Das erste Monkey Island, war damals das Spiel der Spiele für mich. Es hatte einen kranken Humor und ich würde es heute noch spielen und da wäre mir die schlechte Grafik egal.

Aber nun wieder zurück zum aktuellen Thema: "The Crew 2 ist laaangweilig!, meh!!!"
    Da muss man mal eben kreativ sein. Ich zum Beispiel bin der Typ, der keine Ambitionen hat, aufzusteigen. Ich designe (bitte, bitte gibt mir mehr Speichermöglichkeiten ) gerne, fahre gerne quer durch die Map und gehe auf Entdeckungstour. Kenne jeden Baum mittlerweile beim Namen und fahre mich auch sehr gerne mal irgendwo fest. Gelegentlich werde ich zu Rennen "gezwungen" und "meckere" über jeden Stufenaufstieg, den ich dann bekomme. Die Schwebebahn ist meine Autoachterbahn und ich bin definitiv die Heli-Crash-Queen. Ja, ich kann mit dem Ding immer noch nicht fliegen und bin eine Gefahr für alle in meinem Umkreis! Kurzum, ich habe meinen Spaß!

Ich finde Tape's Frage, was für Starsky ein richtiges Rennspiel ausmachen sehr gut und interessiert mich auch brennend.
     5 people found this helpful

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►