Avatar von Blackthunder24 Neuzugang

Spiel schliesst sich ohne Fehlermeldung

Hallo Leute , da ich seit min einem Monat das Problem habe , das mein Game sich ohne anschliessende Fehlermeldung einfach schliessen tut, schreibe Ich hier mal mein Problem auf ,da Ich auf mein Ticket, vom 8.10. bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe.

Ich starte das Spiel und gehe in Überleben oder Untergrund rein . Laufe ein paar Minuten rum und versuche meine Aufträge zu erfüllen und auf einmal schliesst sich das Spiel ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung.
    Nvidia Experi habe ich schon deinstalliert.

für aktuelle MSInfo32 und DxDiag bitte PN

vllt kann mir jemand helfen

Lg Matthias

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

Abstürze können vielseitige Probleme haben.
    Sind die Treiber alle auf dem aktuellen Stand?
    Welches System benutzt du (also kompletter PC + Betriebssystem)?
    Welches Antivirensystem benutzt du?
    Gibt es noch Hintergrundprogramme, die offen sind? Irgendwelche Overlay-Programme, wie Discord oder ähnliches?

Regards,
    Hecki

Avatar von Blackthunder24 Neuzugang
    Discord läuft im Hintergrund Experience von Nvidia hab ich schon runtergenommen

Spielabsturz ohne Fehlermeldung

Hallo

Was du beschreibst ist ein Problem welches ich auch hatte.
    Trotz neu installieren des Programms beendete sich Division unvorhergestehen.
    Ich habe mich über Stunden und Tage in unterschiedlichste Probleme eingelesen und bei mir löste sich das Problem letztendlich leicht.
    Nach einer frischen Installation (welche sicher nicht nötig ist , aber ich habe es trotzdem gemacht) habe ich meine graphischen Einstellungen überarbeitet.
    Im Spielmenü bei der Charakterauswahl begib dich bitte in die OPTIONEN und wähle dort VIDEO.
    Die unterste Einstellung ist : DX12-Rendering aktivieren
    Sollte diese Einstellung bei dir mit einem "JA" aktiviert sein, dann deaktiviere sie bitte und wähle "NEIN".
    Danach starte das Spiel bitte neu. Wie gesagt , sollte diese Option bei dir aktiviert gewesen sein , bin ich guter Hoffnung , dass sich deine Spielabstürze damit erledigt haben werden, bei mir war das der Fall.
    Zur Leistungsänderung. Division wird ab dann wieder mit DX11 laufen ,was sich für dich in einem leicht veränderten Kontrast Schema darstellen wird. Das gesammte Bild wird minimal heller sein , besonders im Matsch oder dunklen stellen sichtbar. Ansonsten sollte es keine sichtbaren Veränderungen geben.
    Deine FPS werden minimale Veränderungen in einem Bereich von ca. 5 Frames im Schnitt haben, auch könnte deine CPU Auslastung sich leicht verändern.
    Du kannst die Unterschiede mit dem Spiel-internen Benchmark überprüfen , sie sollten marginal sein.
    Falls du zufällig auch leichte Probleme mit manchmal auftretenden grünem Flackern gehabt haben sollten , was einige NVIDIA Benutzer hatten, sollte sich das Problem damit auch erledigt haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen deine Community
     2 people found this helpful