Avatar von weisserwolf118 Neuzugang

kann spiel far cry 5 nicht starten ..bricht ab

hi ich habe far cry5 schon 3 mal neu installiert ..treiber nvidisa neu usw
    und trotzdem startet das spiel nicht und geht immer wieder zurück zum uplay account
    sorry bin 58 jahre und zocke gern..aber nun bin ich mit meinem latein am ende
    gruss

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo weisserwolf118 und willkommen im Forum.

Das Problem kann viele Ursachen haben, daher möchte ich dich bitten, ersteinmal ein paar auszuschließen:

• Erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzungen? Welche das sind, kannst du hier einsehen: Klick.
    • Falls der PC die Voraussetzungen erfüllt, gehe bitte die Schritte durch, die in diesem Troubleshooting aufgelistet sind: Klick.

Falls nichts davon fruchtet, hilft dir unser Support gerne weiter. Ihn erreichst du entweder schriftlich via Ticket hier: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder alternativ telefonisch unter der Nummer 069-999915592 zwischen Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr. (Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Das sieht ersteinmal nach viel aus, aber ich bin voller Zuversicht, dass wir die Ursache damit herausfinden werden.

/Ubi-Guddy