KOOP: Beigetretener Spieler buggt seit Update.

Guten Tag Leute,
    seit dem großen Update wegen des DLC's funktioniert bei einem Kumpel und mir der KOOP-Modus nicht mehr richtig. Es wird eher unbrauch- bzw. spielbar. Vor dem Update ging alles 1. Sahne. Nun ist es so, dass mein Kumpel, der mir in meine Party joint, immer rumbuggt. Meistens läuft die ersten 1 - 2 Minuten alles ohne Probleme, dann steht er plötzlich mit ausgebreiteten Armen in der Gegend. Bei ihm schießt er, bei mir macht er nix; bei ihm läuft er rum, bei mir schwebt, schwimmt, fliegt mit Fallschirm über dem Boden oder bleibt sogar einfach stehen, sodass die Meldung "Sie sind zu weit von ihrem Partner entfernt" kommt und wir beide zusammen durch die Map teleportiert werden.

Haben das Spiel schon auf Fehler mit dem Uplay-Tool überprüft, auf Neuinstallation haben wir sehr wenig bock, da 16k Leitung... Gab es den Fehler schonmal? Systeminfos sollten erstmals uninteressant sein, da nichts geändert wurde. Vorher lief, wie gesagt, alles problemlos, hatte richtig Spaß gemacht.
    Bin über jeden Rat dankbar.

MfG, Pako

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hi Pako,

das klingt merkwürdig. Ich habe mich gerade mit dem Support kurzgeschlossen: Wäre es möglich, uns via Ticket ein Video bzw. den Link zu einem Video zukommen zu lassen, in dem das Problem deutlich wird?
    So oder so: Um ein Ticket führt hier nichts herum da wir das Problem näher untersuchen müssen.

Ein Ticket kannst du hier erstellen: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Vielen Dank im Voraus!

/Ubi-Guddy

Für eine Neuinstallation jkannst du einfach deine Daten Verifizieren und dann auf eine andere Platte kopieren..

danach deinstallieren und nach einem neustart über Ubi Launcher das spiel auf der anderen Platte finden lassen. Ein re download ist nicht nötig !

wir hatten das gleiche Problem, was bei uns an den Spielständen lag(einer mit einer ohne Acarde) . ...nachdem wir beide Acarde gedaddelt hatten ging es auf einmal wieder