Umfrageergebnis anzeigen: kann ich mir schon denken was die Mehrzahl hier ist aber ich wills genau wissen

<br><marq

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • männlich

35 68,63%
  • weiblich

6 11,76%
  • noch nicht ganz klar

3 5,88%
  • ich schau mal

6 11,76%
  • das geht euch garnichts an

1 1,96%

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    [x] ganz klar männlich

&lt;br&gt;&lt;marquee direction="down"&gt;When Hell is Full We will Rock the Earth&lt;/marquee&gt;

Avatar von Killiana Forum Veteran
    Die "noch nicht ganz klar" Votes sind irgendwie bedenklich...

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Also da muss ich mal in die hose gucken

__________________________________________________ ________

Rando, Der Punk

Avatar von Makuta87 Forum Veteran
    müssen wir das nicht alle machen, dunkelelfgamer??

Mitglied im neuem Langhaus
    Name: Bjelgard Sturmfaust
    Beruf: Schattenklinge/Jäger, Schmied, Trickser, Halbdämon
    Besonderes Merkmal: kann man nicht genau sagen, da die einstellung sich permanent ändert

Bekannter Liebehasser

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran
    Eins steht au ma fest [x] männlich!

ICH WAR MAL LANGE ZEIT MONSLANOS, BIS MEIN INTERNET SPINNTE!!! es spinnt immer noch...Bitte nennt mich Monsi...

Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne.
    Merkmale: Eine Seite meines Gesichts ist blau tätowiert un ich hab ne Narbe an meiner linken Wange. Ich habe weiße Haare und einen weißen(kunstvollen) Bart.

Inquisitor im CdAB.

Selbsternannter Runenprophet und Mystiker von 13

Mein Avatar wurde von jadzia_13 zurechtgeschnipselt*jadziadank*

13 ist eine rätselhafte Zahl...

Avatar von Raveren Kam, sah und tippte
    Mullen gib´s doch zu, dass du nur mal die Poll-Funktion testen wolltest.

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Aku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp

Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl

Avatar von NewRaven Forum Veteran
    Liebe Mods und Admins

Da die User hier scheinbar die sinnvolle Funktion von Polls nicht kennen und neuerdings wegen jedem unwichtigen Sche**dreck ein Poll eröffnet wird, würdet ihr bitte die Pollfunktion für normale User deaktivieren? Danke...

----------------------------
    Sig-Update: Wer was von mir will, soll mir ne PM schicken... ROFLMAO... *hust* *röchel*

Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

Avatar von Raveren Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by NewRaven:
    Liebe Mods und Admins

Da die User hier scheinbar die sinnvolle Funktion von Polls nicht kennen und neuerdings wegen jedem unwichtigen Sche**dreck ein Poll eröffnet wird, würdet ihr bitte die Pollfunktion für normale User deaktivieren? Danke...<HR></BLOCKQUOTE>

Noe, das wäre übertrieben und sooo oft wird hier nicht gepollt.
    Wenn ein normaler Thread geöffnet wird und eine/mehrere Auswahlantwort(en) zur Verfügung stehen, meckern auch viele rum, weil kein Poll benutzt wurde. Ich denke mal, dass sich die Poll-Benutzung irgendwann in naher Zukunft eingependelt haben wird, weil es nichts Besonderes mehr ist.
    Nebenbei war das von dir ein recht eleganter Mecker-Spam, Raven

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Aku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp

Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl