Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied

Kampf gegen Jacob auf Stufe Berüchtigt

Ich kann es echt nicht glauben.
    Ich hatte nochmal einen Durchgang auf der neuen Schwierigkeitsstufe "Berüchtigt" gestartet und mein erster Zwangs-Endkampf war der gegen Jacob.
    Und was muß ich feststellen?
    Auch dieser Kampf wurde jetzt versaut.
    In dem Abschnitt, in dem man die Wolfsköder zerstören muß, ist es jetzt auch so, dass Jacob immer wieder neu erscheint, wenn man ihn erschossen hat.
    Für mich hat diese "Anforderung" nichts mit einem höherem Schwierigkeitsgrad zu tun.
    Es ist einfach nur so als wenn man gegen einen Cheater spielt.

Tut mir leid aber das hat mir, wieder einmal, die Spielfreude gründlich versaut.

Ich habe es in einem anderen Beitrag schonmal gesagt.
    Bevor ich das nächste Far Cry kaufe, werde ich ganz genau hinsehen ob auch wieder so ein Mist oder z.B. auch irgendwelche Zwangsmissionen enthalten sind.
    Für mich ein klarer Grund so ein Spiel nicht mehr zu kaufen.

Avatar von need_86 Kam, sah und tippte
    alter du bist selbst schuld wenn du dir das antust noch mit Far CRY ! Das spiel ist seit monaten TOT die DLC eine FRECHHEIT! hau es von der platte unnötig an Speicherplatz

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hey ihr beiden,

zunächst einmal tut es mir natürlich leid, dass eure Freude am Spiel getrübt ist. Das Feedback bezüglich des Kampfes leite ich gerne weiter. Wenn das Feedback fundiert ist, können wir viel damit anfangen.

Noch eine kurze Anmerkung an dich, need_86:
    "Tot" ist ein Spiel nicht, nur weil man selbst es nicht (mehr) spielt. Wäre auch schade um all die schönen (alten) Singleplayerperlen, die in der weiten Welt existieren und den ein oder anderen noch immer erfreuen können.

So oder so, habt noch eine schöne Woche!

/Ubi-Guddy

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Tot ist FC5 für mich nicht, denn es hat eben auch viele sehr gute Seiten.
    Leider werden diese immer wieder von (aus meiner persönlichen Sicht) schlechten Dingen, wie z.B. den Zwangsmissionen, die bei bestimmten Spielständen eingeleitet werden, überschattet.

Was mir aber noch eingefallen ist und zu meinem Feedback gehört, sind Sequenzen, wie z.B. die am Beginn, wo man Joseph verhaftet, bei denen man eine Taste gedrückt halten muß, der Rest aber automatisch abläuft.
    Bitte entweder alles automatisch ablaufen lassen oder dem Spieler die Steuerung überlassen.
    Aber am PC sitzen zu müssen und eine Taste gedrückt zu halten, damit das Spiel weitergeht, ist albern.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Ich bin der Zeit auch ein Fremdgänger und zocke zur Zeit was anderes. Dragon Age Inquisition auch sehr aufwändig. Weitaus längere Spielzeit.. Trotzdem ist Farcry auch was die anderen Teile betreffen nicht tot.

Was mich ärgert. Bei FC3. Kein Multiplayer und vor allem die Ranglisten nicht erreichbar. Auch habe mich bis auf Nr 1 hochgearbeitet in meinen Bezirk. ( ca 1200 Zocker ) Hatte noch mehr vor was sich nun erledigt hat,

Bald bin ich bei FC5 wieder mitten drin.