Wird Ubisoft eigentlich was gegen Smurf Accounts machen?

Hallöchen,

Die Frage ist Programm, wird Ubisoft dagegen was auf den Konsolen machen oder können Diamant Spieler so oft die Leute abziehen und verarschen wie sie wollen?

Liebe Grüße

Avatar von PensionerDuck Kam, sah und tippte
    Overwatch, hats doch jüngst gezeigt!. Smurfing is not a crime. Heul nicht rum.

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Schwierige Sache. An sich ist eigentlich nichts gegen Smurfing einzuwenden. Was dann aber wiederum gar nicht geht, sind die Leute, die sich absichtlich downranken mit ihren Smurfaccounts um dann die Low LvL Spieler zu snacken.

Aber wie will man das unterbinden?
     2 people found this helpful

Leute wie dich sollte man sofort Sperren.

Zitat von PensionerDuck Go to original post
    Overwatch, hats doch jüngst gezeigt!. Smurfing is not a crime. Heul nicht rum.
    Leute wie dich sollte man sofort Sperren. Hauptsache dummen Spruch gemacht, jetzt ist er wieder glücklich weil sein Leben einen Sinn wieder hat.

Erstmal Account Verbote. Auf den Konsolen ist das Easy umzusetzen.
     1 people found this helpful

Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Zitat von SPN-X69 Go to original post
    Leute wie dich sollte man sofort Sperren. Hauptsache dummen Spruch gemacht, jetzt ist er wieder glücklich weil sein Leben einen Sinn wieder hat.

Erstmal Account Verbote. Auf den Konsolen ist das Easy umzusetzen.
    Es gibt aber nicht nur Konsolen, davon ab hat er recht. Es spricht nichts dagegen mehrere Accounts zu haben und darauf zu spielen.

lol .. du flennst hier rum weil jemand besser wie du bist .. gehts noch?

Was bitte ist an smurfing so inakzeptabel? Wie oft triffst du auf einen smurf? Ich gefühlt alle 10 spiele mal.. wenns hoch kommt..und selbst dann aknn man schwer unterscheiden ob er wirklich eine rist oder einfach nur gut ist .. denn meine ca. 10 kills in einem match mach eich auch...wenn ich n guten lauf habe ..Und hey, aufm rechne rkannst auch 10 acc haben.. das hat nichts mit dem Google authetificator zutun ..

Ich finde es gerade wirklich interessant das viele wegen Kleinigkeiten gesperrt werden und du darfst Pöbeln wie es dir beliebt.

Bestimmt weil du Pro Rainbow/Ubisoft bist 😂.

Weißt du mein Freund, ich fahre mal den Porsche und du läufst. Dann wetten wir um paar tausend euro und wenn du am Ende verlierst, will ich kein Geheule hören 😁.
    Übrigens hat das dann nichts mehr mit Fair zu tun.
    Wir kennen das ja alle aus dem Privatleben, du bist im Judo Club und der Schwarzgurt 3er Dann Mitte 30, kämpft gegen den Weißgurt, gerade erst seit 2 Wochen dabei und im Alter von 6 Jahren und den Rang als bester.

Du feierst das und würdest wahrscheinlich behaupten daß man nur so lernen kann, in dem man einen Kupfer Team gegen ein Diamant Team spielen lässt, damit das Diamant Team ihren Skill vollen Lauf lassen kann.
    Aber im kern hast du Recht, der Rang bedeutet nichts weil Ubisoft eh alles daran setzt ihn dir zu versauen.

Avatar von Maverick2044 Neuzugang
    Zitat von SPN-X69 Go to original post
    Ich finde es gerade wirklich interessant das viele wegen Kleinigkeiten gesperrt werden und du darfst Pöbeln wie es dir beliebt.

Bestimmt weil du Pro Rainbow/Ubisoft bist .

Weißt du mein Freund, ich fahre mal den Porsche und du läufst. Dann wetten wir um paar tausend euro und wenn du am Ende verlierst, will ich kein Geheule hören .
    Übrigens hat das dann nichts mehr mit Fair zu tun.
    Wir kennen das ja alle aus dem Privatleben, du bist im Judo Club und der Schwarzgurt 3er Dann Mitte 30, kämpft gegen den Weißgurt, gerade erst seit 2 Wochen dabei und im Alter von 6 Jahren und den Rang als bester.

Du feierst das und würdest wahrscheinlich behaupten daß man nur so lernen kann, in dem man einen Kupfer Team gegen ein Diamant Team spielen lässt, damit das Diamant Team ihren Skill vollen Lauf lassen kann.
    Aber im kern hast du Recht, der Rang bedeutet nichts weil Ubisoft eh alles daran setzt ihn dir zu versauen.
    Würdest du Kampfsport machen, würdest du wissen das es genau so abläuft. Weißgurte kämpfen i.d.R. immer gegen bessere im Training um besser zu werden.

Der einzigste der hier wirklich am lamentieren ist bist du.

Mit freundlichen Grüßen ein BJJ-Bluebelt und Rainbow-Spieler.
     3 people found this helpful

mal ehrlich... meist ist es " EIN einizger " smuf im gegnerteam..
    Laut deiner definition darf ein diamant spieler nie wieder spielen ausser im highrank bereicht? weil er dia ist? Und auch dies unfair anderen gegenüber anderen im lowrank bereich wäre?

Ja ich rege mich auch auf wenn mal wer die 15- 18 kills im gegnerteam packt.. aber danach ist gut das nächste match wird garantiert nicht wieder so laufen .. weil es kaum smurfs gibt... du tust so als seien alle smurfs die dieses spiel spielen..

Und ja ich kann dich auch trösten, ich wurde schon öfters für lange zeit von diesem forum gesperrt...

In jedem aber wirklich jedem spiel gibt leute die smurfen oder besser sind.. deswegen rege ich mich aber nicht so auf wie du ..

Ach , im übrigen ich bin der meinung das man nur lernt wenn man gegen stärke spielt ernsthaft.
     3 people found this helpful

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►