Avatar von Tobi_German Neuzugang

Man kann dagegen etwas unternehmen, nur denkt keiner daran.

Indem man Usern nicht erlaubt einen Multiplen-Account zu erstellen, oder einfach die Accounts auf die IP-Adresse zurückführt, es gibt immer wege...
    Ich hab in dem spiel absolut keinen spaß mehr, von gold 3 auf kupfer...

Avatar von Tobi_German Neuzugang

Easy solution.

- Erlaube es spielern nicht, einen multiplen Account zu erstellen.
    - Banne jeden multiple-erstellten Account basierend auf deren IP-Adresse.
    -* Multiple Accounts kann man immer auf die IP-Adresse zurückverfolgen, daher "SOLLTE" es für Ubisoft / Uplay eigentlich ein leichtes sein.

Ausserdem, wozu benötigt man einen zweit-Account ausser zum smurfen und die Bann's vom Hacking zu umgehen?

Ich finde diese Menschen echt traurig die den Spiel-Spaß anderer zerstören ohne Sinn & Zweck dahinter zu verfolgen...

Da Geld bekanntlich eine H*** ist und Ubisoft sich dessen hingegeben hat, ist es dementsprechend auch kein Wunder dass nichts unternommen wird.

Die kleinen Kids können jetzt wieder ihre dicken Internet-Eier mit kommentaren darunter verschönen.

#Peace

Das Kommentar soll keinerlei angreiflich wirken.

Hey Foris,

wir haben die Themen mal zusammengefuehrt.

Sava
     1 people found this helpful

Avatar von Backfi.RED Kam, sah und tippte
    Zitat von BearBiteZ Go to original post
    - Erlaube es spielern nicht, einen multiplen Account zu erstellen.
    - Banne jeden multiple-erstellten Account basierend auf deren IP-Adresse.
    -* Multiple Accounts kann man immer auf die IP-Adresse zurückverfolgen, daher "SOLLTE" es für Ubisoft / Uplay eigentlich ein leichtes sein.

Ausserdem, wozu benötigt man einen zweit-Account ausser zum smurfen und die Bann's vom Hacking zu umgehen?

Ich finde diese Menschen echt traurig die den Spiel-Spaß anderer zerstören ohne Sinn & Zweck dahinter zu verfolgen...

Da deine Vorschläge nicht wirklich durchdacht sind, bekommst du hier ein paar Gegenbeispiele:

1. Die IP wechselt laufend, glaube kaum das jemand mit fester IP spielt
    2. Die Location (Ort, Gerät, Internet oder Mobiles Netz, etc.) wo man spielt kann sich ändern (= neue IP)
    3. Man kann die IP super simpel umgehen (Stichwort VPN)
    4. Was macht dann eine WG? Darf dann nur noch einer Rainbow spielen
    5. Weiteres Fallbeispiel: Wenn meine Freundin zu Besuch ist, spielt sie ab und an Siege auf meinem Rechner über ihren Account. Würde dann mit deinem Vorschlag auch nicht mehr gehen
    6. Wenn jemand auf seinem 2. Account so spielt wie auf dem Main gibt es kein Problem
    7. Seit der Elo Grenze im Ranked ist das Problem generell deutlich geringer. Trolle, die "Kupfer klatschen" und sich dabei toll fühlen um etwas zu kompensieren, wird es immer geben (wenn nicht mit dem 2. Account, dann mit dem Main)
    8. Gründe für den 2. Account wurden ja schon hinreichend genannt, man kann damit auch z.B. entspannt Solo ranken und den Main wirklich nur im Full Trupp mit dem eigentlichen Team spielen

Zu deinem Rank: Spielst du im Team oder Solo? Bei letzterem kann man sehr viel Pech haben, glaube aber nicht, dass es nur an den "trollenden Smurfs" liegt. Da würde ich dann die Spielersuche empfehlen, es werden immer irgendwo Leute gesucht. Kommunikation in Siege ist das A und O.

In diesem Sinne. Frohe Weihnachten.
     1 people found this helpful

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456