Also ich habe mal selber Judo gemacht und durfte nur gegen Weiß, Geld usw. Kämpfen. eben Gleichstark. Bei Rainbow spielst du ja als Kupfer überwiegend gegen Gold und Höher.

Also bestätigt ihr mir beide, dass es also nur fair ist im Rang, wenn zu starke Gegner gegen zu schwache Kämpfen und auch nur dann man etwas lernt?
    Aha wozu brauch man das ein Rang, dann ist dieser Modus ja komplett obsolet... Na kein Wunder warum der noch in der Beta ist und Ubisoft nicht mehr dran arbeitet.
     1 people found this helpful

Avatar von PensionerDuck Kam, sah und tippte
    alter das stimmt einfach nicht .. ich war auch kupfer und da war kaum bis keiner gold oder silber.. , obwohl ganz selten waren tatsächlich welche da wenn kaum aktivität im spiel vorhanden war.. allerdings war da sin der woche ab ca 22- 00 bis 03-00 uhr morgens.. du redest blödsinn mehr nicht.. wenn dir das game nicht passt.. jaha da hau ich die standard phrase raus.. spiel was anderes.
     2 people found this helpful

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Zitat von SPN-X69 Go to original post
    Also ich habe mal selber Judo gemacht und durfte nur gegen Weiß, Geld usw. Kämpfen. eben Gleichstark. Bei Rainbow spielst du ja als Kupfer überwiegend gegen Gold und Höher.

Also bestätigt ihr mir beide, dass es also nur fair ist im Rang, wenn zu starke Gegner gegen zu schwache Kämpfen und auch nur dann man etwas lernt?
    Aha wozu brauch man das ein Rang, dann ist dieser Modus ja komplett obsolet... Na kein Wunder warum der noch in der Beta ist und Ubisoft nicht mehr dran arbeitet.
    Man man man immer diese maßllosen Übertreibungen.... klar als Kupfer spielt man ausnahmslos gegen Gold und höher. Vorallem weil es ja auch so wenig Kupfer Spieler gibt und soviele Gold Spieler....
    Sorry aber das ist einfach Quatsch. In der Regel bekommt du Gegner auf deinem Niveau. Gibt sicher mal Ausnahmen, aber von überwiegend kann mal gar nicht die Rede sein.
    Woran merkst du überhaupt das du gegen smurfs spielst? Wenn ein anderen Kupfer Spieler dich rasiert ist er halt ein smurf? Vlt bis du halt einfach schlechter. Ach ne ist ja allgemein nie der Grund... sind Cheater, smurfs, high Pilnger, hitbox Probleme oder das böse böse Matchmaking.

Ich halte nichts von Leuten die sich downranken um der große Held zu sein. Aber um bsp, taktiken im ranked zu üben ohne den Rang zu riskieren ist ein smurf praktisch. Rb6 hat viel andere Probleme.

Ich fand es letzte Seasion schlimmer mit den Smurfs.Wenn ich aber sehe wenn irgendwelche Diamant Spieler mit Silber Smurfs spielen finde ich es einfach nur peinlich. Ich spiele auf der x Box und da gibt es sehr viele Smurfs.Ich hoffe das Ubisoft die Verifizierung mit dem Handy auch auf den Konsolen rausbringt. Ubisoft sollte vielleicht mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen das man vor dem Namen nen Clan Tag reinsetzt. Dann können die ganzen „Pros“ auch einfach mit ihrem Normalen Account spielen ohne für 10 Euro sich den Namen zu änderen. Prinzipiell finde ich aber Smurfs einfach nur eine Seuche und hoffe das sie was dagegen tun.Ich bin Level 228 und habe noch nie einen benützt.Letztendlich verfälschen sie einfach das Rang System und freuen sich wenn sie andere zu nem höheren Rang verhelfen.Leute die das machen sind einfach peinlich, sorry.

Avatar von Yatheria.Peek Moderator
    Hey,

bitte achtet darauf euch nicht gegenseitig anzugreifen!

Gruß,
    Yatheria

Zitat von Phinix1982 Go to original post
    Ich fand es letzte Seasion schlimmer mit den Smurfs.Wenn ich aber sehe wenn irgendwelche Diamant Spieler mit Silber Smurfs spielen finde ich es einfach nur peinlich. Ich spiele auf der x Box und da gibt es sehr viele Smurfs.Ich hoffe das Ubisoft die Verifizierung mit dem Handy auch auf den Konsolen rausbringt. Ubisoft sollte vielleicht mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen das man vor dem Namen nen Clan Tag reinsetzt. Dann können die ganzen „Pros“ auch einfach mit ihrem Normalen Account spielen ohne für 10 Euro sich den Namen zu änderen. Prinzipiell finde ich aber Smurfs einfach nur eine Seuche und hoffe das sie was dagegen tun.Ich bin Level 228 und habe noch nie einen benützt.Letztendlich verfälschen sie einfach das Rang System und freuen sich wenn sie andere zu nem höheren Rang verhelfen.Leute die das machen sind einfach peinlich, sorry.
    wobei ich wieder die Frage stelle: woran erkennst du das ein Silber Rang Spieler ein Diamant smurf ist? Ernstgemeinte Frage. Ich wüsste nämlich nicht wo ich das einsehen könnte.

Ganz einfach ich kenne selber genügend Spieler die das so machen.Man sieht auch einfach wie sie spielen. Zum Beispiel wenn ein Silber Spieler mehr Kills als ein Platin 2 Spieler hat.Ich weiß natürlich auch das nicht jeder Smurf ein Diamant Spieler ist. Trotzdem holen sich Smurfs mit ihren Profilen einen Vorteil das sie meist niedriger Gerankt sind als ihr Main Account. Klar wenn der Smurf viel mit beiden Spielt macht das kaum ein Unterschied. Die meisten machen es aber in Kombination mit downranken oder in der Anfangsphase wo sie gar nicht eingerankt sind.Ich finde das man es auch erst ab dem Platin Bereich extrem merkt.Ob durch Maus und Tastatur oder durch Smurfs sich Vorteile rausgeholt werden ist beides genauso Scheiße.

Naja das mit der Leistung ist eben sehr subjektiv. Zum einen ist nicht jeder Platin spieler individuell auch auf Platin Niveau, da kann gutes Teamplay auch viel kaschieren, zum anderen kann ein Silber Spieler auch mal einfach ne verdammt gute Runde spielen. Oder er spielt Solo und hatte eben ein paar Runden Pech mit den Mates, dann bist du auch ruck zuck von oberem Gold Bereich im Silber Bereich. Man kann von der Leistung eben nie sicher sagen das es ein Smurf ist. Schon gar nicht nur in einer Runde.
    Ich bestreite gar nicht das es smurfs gibt. Aber wenn man jedes mal wenn jemand gut spielt irgendwelche Gründe sucht warum das so ist, sei es smurf, m&t-spieler, high pinger oder cheater. Dann findet man immer irgendwas was man sich einbilden kann, obwohl derjenige halt einfach nur gut war oder mal ne gute runde hatte.
    Ich seh hier einfach kein Smurf Problem. Zumindest nicht im silber-Gold Bereich. Mag sein das es im Kupfer-Bronze schlimmer ist, oder ich einfach nicht jeden Spieler der mich herspielt unter die Lupe nehme, aber das ist doch ne Sache die mich überhaupt nicht stört.

Bei deinem letzten Abschnitt komm ich nicht ganz mit. Warum merkt man es im Platin Bereiich erst richtig das Smurfs unterwegs sind? Welche Art von Spieler soll sich da mit nem Smurf tarnen? Diamond? Wenn du Platin spielst musst du doch so oder mit Diamand Gegnern rechnen. Oder reden wir da jetzt aneinander vornbei?

Avatar von ewaBier Junior Moderator
    Zitat von Phinix1982 Go to original post
    Ganz einfach ich kenne selber genügend Spieler die das so machen.
    ...Die meisten machen es aber in Kombination mit downranken oder in der Anfangsphase wo sie gar nicht eingerankt sind.
    Woher kennst du diese Spieler denn?
    Ich habe über die Jahre so einige Spieler kennen gelernt und ich kenne keinen einzigen Dia Spieler, der mit einem Smurf absichtlich downranked.
    Die Smurfs sind meistens auch Dia, oder hohes Plat.

Ich spiele selber im Platin Bereich und habe schon mit einigen zusammen gespielt und da unterhält man sich und die haben es mir schlicht gesagt.Ich war vor ca nem halben Jahr in einem Clan wo 3 Leute sich jede Season auf Kupfer downgerankt haben um sich dann gegenseitig auf Platin zu pushen. Für Diamant waren sie selbst da zu schlecht . Spielt auch keine Rolle ob der Smurf Diamant, Platin oder Gold Niveau hat wenn er absichtlich in einer niedrigeren Rank Stufe spielt ist das für mich Cheaten.Ganz einfach .