pro Förster!!

Avatar von krandi Kam, sah und tippte
    Kann man das Nachwachsen verhindern, indem man den Baumstumpf vom abgeholzten Baum ausgräbt und kann man dann dort Gebäude hinbauen?

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich würde es auch begrüßen, wenn man den Föster erst später im Spiel freischalten/freispielen muss, das wäre für mich ein Kompromiss... und man hätte außerdem noch etwas Gameplay mit drin. Der Förster muss aber auf jeden Fall ins Game!
     1 people found this helpful

Avatar von sunny-u7 Kam, sah und tippte
    Ich bin auch für Förster. Vielleicht könnte der ja auch nach Aufrüstung für mehr Wildbestand sorgen und nicht nur Bäume pflanzen. Wäre sicher für die Nahrungskette sinnvoll.

Lasst uns zur GC 2019 fahren und dort wird dann der kleine Barbalatu Kiel geholt, oder über die Planke getrieben....

Siedler ohne Förster is ja wie Ski fahren ohne Schnee.....oder Anno ohne Fischerhütten!

Hier was Mainz kann https://www.anno-union.com/devblog-u...ist-der-fisch/ könnt ihr doch besser, oder?

Ich merke gerade jetzt bei S3 wie sehr ich mit dem Wald spiele, da ist ein Förster ein MUSS.

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Hier mal noch ein paar Stimmen aus unserem Forum:

"Versteh ich auch nicht, die wollen doch das beste Siedler erschaffen ohne Förster ist das schonmal weniger möglich. Bei Banished gibts ja auch einen Förster."

"Ein Siedler ohne Förster...? Na ja, das gefällt auch mir nicht, der gehört doch einfach dazu, wie die Fischütte zu Anno..."

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Keine Ahnung ob es einen Förster geben wird, Habe ich gestern, auf der Gamescom, auch vergessen zu fragen. Aber wie ich dem Vortrag entnehmen konnte kann man seinem Holzfäller anweisen ob er ausnahmslos den ganzen Wald abholzt, dann ist halt nichts mehr da, oder er selektive Forstwirtschaft betreibt so das kleine Bäumchen auch wieder nachwachsen können.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Korrekt - und schön, dass du vorbei geschaut hast!

Der Wald wächst langsam von alleine nach, sofern du ihn nicht radikal abholzt. Ein Förster ist für Die Siedler nicht geplant.
     2 people found this helpful