Suche nach Team für Ranked

Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr Rainbow Six Siege und bin mittlerweile auch schon über Level 100. Ich suche nach einem Kompetenten Team das gute Strategien mitbringt oder neue Aufstellt. Spiele im Silber bereich da ich Ranked bis jetzt noch nie wirklich ernst genommen habe. In Phantom sight habe ich in den ersten 5 Ranked games jetzt eine 2.1 K/D und eine 75% Winrate. Wenn das mit einem von euch so weiterläuft, seid ihr die richtigen.
    Addet mich einfach über Ubisoft falls ihr interesse habt: bl__ck
    (Wichtig: 2 mal _)

Avatar von GrizzlyBaer.TC Neuzugang
    Hey bl__cl,
    Ich bin Max von The Creed eSport. Ich möchte dir zunächst unsere Organisation bzw. unser Team vorstellen, bevor ich näher darauf eingehe^^ The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener Vorgänger Clans und -teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung zum eSport Team vollzogen hat. Wir sind zudem eine offene Community und nehmen jeden herzlich auf. Deine Erfahrung in R6 scheint schon sehr groß zu sein. Falls du Interesse hättest könntest du unserem Academy Team beitreten um dich noch weiter zu verbessern. Oder einfach enspannt einige Runden Ranked mit Community Mitgliedern zu Spielen.

Bei interesse kannst du gerne mir schreiben oder direkt auf unserem Teamspeak Server vorbeischauen (ts3.the-creed.de).
    Mit freundlichen Grüßen
    Max