Avatar von NULLYUKI Kam, sah und tippte

Watch_Dogs - Uplay-Server Dienste nicht verfügbar

Hallo Watch_Dogs Community,

Ein Freund von mir hat sich am Weihnachten 2017 durch die Gratis Aktion Watch_Dogs geholt.
    Denn noch hat er seit langem das Problem das wenn er Multiplayer spielen will, das da steht "Uplay-Server Dienste nicht verfügbar".
    Und bei anderen Spielmodis steht das er erst die Multiplayer Mission spielen muss um es freizuschalten.
    Obwohl er die Mission gemacht hat, haben wir alles versucht. Ich bin mit ihn alle Möglichkeiten durchgegangen und konnten keine Lösung finden.
    Wir haben sogar es versucht das er über meine Save-Data spielt. Denn noch steht da der selbe Fehler.

Ich hoffe einer wird hier diesen Beitrag lesen und diese Problem lösen können.
    Wir wären sehr dankbar weil wir schon lange zusammen Multiplayer spielen wollten.

Mit freundlichen grüßen, NULLYUKI

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hi NULLYUKI.FG,

tritt dieser Fehler nur bei Watch Dogs, oder auch bei anderen Spielen auf?

Zunächst würde ich dich bitten, dir dieses Troubleshooting anzusehen: Klick. Dort stehen einige Schritte, die du bzw. ihr ausprobieren könntet.

Wenn das nicht hilft, wäre der Support die nächste Anlaufstelle. Ihn erreichst du entweder schriftlich via Ticket hier: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder alternativ telefonisch unter der Nummer 069-999915592 zwischen Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr. (Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Ich hoffe, dass dir bereits das Troubleshooting schnell die Lösung bringen wird.

/Ubi-Guddy