Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte

Die community ist so kaputt bei RB6

Mal erhlich man spielt locker wir mit leuten in ein team geworfen und dann kommt direkt der vote kick. normal frag ich nicht. Aber dachte mir Fragste mal nach " Grund?"
    Antwort über sprache

K/D 0,7.

Ich Finde solangsam wird es abstrackt der Vote kick sollte nur noch gelten wenn man von einem eigenen mann erschossen wird alles andere ist blödsinn.
    Diese Art der Urteilung ist total unsinnig.
     1 people found this helpful

Avatar von carry_me_plx Junior Mitglied
    Der Votekick ist ja nicht nur für Teamkiller da. Es gibt ja auch Leute die dich nur anschießen, am spawn rumtrollen, die Gadgets zerstören oder sonstiges. Daher sollte der Votekick immer verfügbar sein und nicht nur nach nem TK. Wie oft ist dir das jetzt schon passiert? Mir wenn es hochkommt 2mal und ich wurde auch nicht gekickt weil Stimmen gefehlt haben. Lädst du vielleicht langsam?

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Ich lade nicht langsam und den grund schrieb ich er sagte meine K/D ist 0,7 deshalb votkick

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    Das ist aber nicht gewollt. Der richtige weg ist den jenigen zu killen und dann aus dem Match rausgehen. So ist der Rest vom Team auch angefressen. Das ist die wirksamste Methode da Ubisoft irgendwann mal was dagegen machen muss um der Lage Herr zu sein, da sonst auch die Unschuldigen keine Lust mehr auf Siege haben. Appelle wie du und ich sie ausrichten helfen nix. Wichtig ist immer nur einen Killen da man bei 2 Teamkills sonst aus dem Match fliegt und später auch temporäre Banns bekommt. Wenn man gut ist kann man auch mit Caveira das Team downen und dann rausgehen. Ja Ubisoft, wenn ihr das nicht auf die Reihe kriegt, muss das die Community eben selbst erledigen.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Das ist also der richtige Weg? Er will dich kicken wegen schlechter KD (was defintiv daneben ist) und dafür verteilst du dann erst mal nen TK? Sehr gute Lösung...
    man wird nur gekickt wenn alle 4 dafür stimmen. Des weiteren wird doch gar nicht angezeigt wer kicken will. Was machst wenn keiner Antwortet? Killst einfach mal so einen und leavst? Sehr schön, dann bist du in keiner Form besser als die Trolle.

Der Votekick hat durchaus seine Berechtigung, auch abseids von TK. Wie schon erwähnt was machst wenn einer alle Leute nur anhittet? Oder wenn einer die ganze Zeit AFK ist, was vorallem nervig ist wenn er im Angreifer Team sitz. Idioten die übern Voicechat erst mal alle beleidigen. klar den kann ich stumm schalten, aber von mir gibts dafür auch erst mal nen kick.
    Ein Votekick ist ja ne demokratische Entscheidung. Und wie oft kommt es vor das man wirklich mit 4 idioten zusammen spielt die einen alle wegen solch einem lächerlichen Grund kicken wollen. Und wenn das mal passiert stellt sich die Frage ob man mit denen überhaupt zusammen spielen will.

Also sorry es gibt ne Menge in dem Spiel, wogegen ubi Soft endlich mal was unternehmen muss. Aber die ganzen Kinder die wegen jedem scheiß kicken wollen sind doch völlig egal. Wie oft passiert es schon das man wirklich gekickt wird. So gut wie nie.

Primär meinte ich jene die wie erwähnt Gadgets oder Leute anschießen. Wenn jemand mich mit einer Impact trifft oder statt einer Drohne mich trifft sag ich ja nix solange er sich entschuldigt. Aber wenn jemand mich beleidigt, Votekickt obwohl derjenige selbst nix reißt oder absichtlich mit dem Schweißbrenner oder sonst irgendwie nervt dann bekommt der instant einen Headshot. Ich habs lange genug friedlich versucht aber das funktioniert nicht. Irgendwie muss man die Ordnung wahren und das geht am besten indem man diese Individuen so gut es geht aus dem Spiel nimmt. Für mich ist das einfach ein abtrünniger Operator der nicht in unserem Team ist.

Zu dem Fall

Irgendwer muss ja gesagt haben das ihm die 0,7er KD nicht passt. Genau der soll daran glauben. Wenn jemand kommentarlos kicken will dann kann man eh nix machen. Am besten wäre ein 5er Team. Da gibts keinen der dir am A... gehen kann.

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Ganz leichte Lösung: Ubi sollte im Casual vom Profil nur noch Level und Rang anzeigen lassen. Im Ranked wird nun sogar das komplette Profil geblockt, man sieht dort gar nichts mehr.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Sehr gute Lösung

Zitat von Steph.NGU Go to original post
    Ganz leichte Lösung: Ubi sollte im Casual vom Profil nur noch Level und Rang anzeigen lassen. Im Ranked wird nun sogar das komplette Profil geblockt, man sieht dort gar nichts mehr.
    ich wurde ja öfters auch schon auf mein Level angesprochen. "WTF how can you be Level 213" oder so ähnlich. Wär eher für das komplette blockieren des Profils obwohl es sogar welche gibt die auf r6db nachschauen um dann zu sagen das ich ein verdammter Deranker bin weil ich in Red Crow Kupfer war. Das beste wären Einstellungen wie in PSN wo man einstellen kann was andere oder Freunde von dir sehen können.

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Den Rang würde ich gerne weiterhin sehen samt Level einfach um zu wissen auf welcher Elo ich unterwegs bin und ob Smurf oder nicht. Der Rest interessiert mich weniger.