Avatar von shootingPuutin Neuzugang
    Beitrge
    1

Suche Clan fr regelmige Rank-Games

Hallo,

mein Name ist Tobi, bin 21 Jahre und Student.

In meiner Freizeit mache gerne Sport und spiele leidenschaftlich Rainbow Six.
    Obwohl ich das Spiel schon seit Beginn spiele und ca. 2000 h Spielzeit habe, konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen ein Team/Clan fr regelmige Rank-Games zu suchen.
    Alleine zu ranken ist sehr anstrengend, sodass ich nach den Einstufungsspielen (Einstufung: Gold 1) meistens keine Lust mehr hatte weiter zu tryharden und deshalb auf Casual-Games ausgewichen bin.

Dies mchte ich nun gerne ndern und bin deswegen jetzt auf der Suche nach einem Clan, der regelmig spielt, selbstkritisch ist und trotzdem Spa am Spiel hat.
    Ein Clan der mich als Member in Betracht zieht, sollte dabei noch bercksichtigen, dass ich zwar gute map knowledge besitze, allerdings an meinen calls arbeiten muss

Hoffe es findet sich jemand der mich aufnehmen will
    Tobi

Avatar von Senator.SYNTAX Neuzugang
    Beitrge
    3

8BIT Invaders

Ein herzliches Hallo an alle aus der Zockerwelt,

hiermit stellen wir - die 8Bit Invaders - uns bei euch vor. Wir sind eine moderierte Multigaming-Community, was heit: Auf unserem Teamspeak tummelt sich von Rainbow Six Spielern (mit ESL-Erfahrung, vorhandenen Teams, doch auch entspannte Hobbyspieler, womit jeder Rang vertreten sein drfte) bis zu Dead By Daylight, Ark, Warframe und Co. alles was es online zu finden gibt.
    Doch was bedeutet "moderiert"? Unser Teamspeak ist kein ffentlicher Teamspeak, sondern eine richtige kleine Community, in welcher es Rnge gibt wie beispielsweise den eines Supporters. Ein Supporter fhrt mit jedem neu "Zugereisten" ein kleines Willkommensgesprch und eine kleine Einweisung. Hierbei wird unser System erklrt, unsere Website (www.8bitinvaders.de) gezeigt und auf die Regeln aufmerksam gemacht. Auerdem knnt ihr dort direkt ein paar Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen.
    Neben diesen Supportern haben wir noch Gameleiter fr gewisse Spielbereiche, die in ihren Spielbereichen als eure Untersttzung gelten.
    Wenn ihr also Interesse daran habt neue Leute kennenzulernen, oder mit euren alten Bekannten einen Ort sucht, der euch aufnimmt - kommt zu den 8Bit Invaders.

Wir suchen immer nach freundlichen Leuten, die sich angemessen verhalten knnen und ein Herz fr die Spielewelt haben.
    Schaut doch einfach mal auf unserem Teamspeak (ID: 8bitinvaders.de) vorbei.

Die 8Bit Invaders Community freut sich auf euch.

Avatar von Floppy.Antique Neuzugang
    Beitrge
    9
    Moin,
    wir sind kein Clan und auche keine Multigaming Org. sondern ein Team, was noch aktive Mitspieler sucht. Wir sind zwischen Gold-Platin 1 Elo.
    Wenn du mal ein oder zwei Runden Casual/Ranked mitspielen magst kannst du mich ja einfach mal anschreiben.

MfG,
    Floppy

https://discord.gg/TDEttZD