Avatar von PraiseTheSun.. Junior Mitglied

HighPing = Vorteile????? / Körper DMG

Hey ho Leute,

ich hab ma wieder rainbow angefangen und es läuft inzwischen ja ganz gut.
    Trotzdem ist Network in diesem SPiel extrem komisch.
    ICh hab jetzt mit nem Kumpel einige RUnden gespielt und es sind nur Leute auf den ersten PLätzen mit nen Ping von 130-fast 300
    Diese Leute erledigen einen auch glatt schon hinter wänden mit ein schuss. Kommen mit prefire sofort um ecken und und und.
    Und echt ungelogen, die mit dem besten Ping stehen fast immer ganz unten.

Dann zum DMG.
    Kopfschüsse werden hier wie in echt angenommen aber auf Körper brauch man ein Magazin aha.....
    Das SPiel ist immernoch nicht wirklich super und taktik ist immernoch teils nebensache.
    Das Gameplay ist total aus COD geklaut so fühlt es sich an + einigen Fähigkeiten wow.

Es macht schon spaß aber immernoch total komisch hier einiges vorallem wenn Leute ein Spiel mit nem 200er Ping ohne death aber mit gut 4-6 Kills beenden MVP sind und und und.

Muss ich jetzt imer einen Download starten damit ich auch mind nen Ping über 100 habe und meine vorteile Genießen kann?

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Kann ich Bestätigen ein Tag nach rel. sind die High Pinger wieder da. Es hat sich immer noch nichts geändert. Es ist noch schlimmer geworden. Wenn kein High Pinger bei ist läuft das match. Ist nur ein High Pinger bei Egal ob im Eigenen Team oder Gegner Team läuft es nicht rund.

PS. Was Denkt ihr euch da. Es lief den ersten Tag richtig gut. keine High Pinger. Nach dem 2 sind die wieder da.Merkt ihr nicht das die das Spiel Tod machen.Haut die High Pinger auf Extra Server.

Gut das kam mir mega komsich vor erst hatten Kumpel und ich richtig gute Matches alle so höchsten 60-70er Ping.

Und dann nach einigen aufeionmal Leute mit über 100 und die haben komischerweise immer dominiert. Und dann kamen aufeinmal auch wieder diese Probleme Von früher sprich Gegner gehittet Bloodpool hinter ihm und er killt mich und hat full life.

War erst mega verwirrt aber danke.

Und ja dagegen sollte was gemacht werden aber wie es zustande kommt ist echt fraglich und vorallem, dass die meist aufm Server alles dominieren ist noch fraglicher.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Wie man rb mit Cod vergleichen kann verstehe ich nicht. Zum einen ist allein das gunplay viel anspruchsvoller als in Cod, der ganze Spielmodi an sich ist anderst. Hast du überhaupt mal Cod gespielt? Kann ich mir bei so einer Aussage schwer vorstellen. Den das mit dem gameplay ist mal völliger Quatsch. Zum anderen stimmt die Sache mit keine Taktik nicht. kommt sicher drauf an welche elo man spielt bzw. auf welchem Niveau sich die Gegner befinden. Aber gegen gut eingespielte Gruppen kommst du ohne Taktik nicht weit.

Und auch auf den Körper brauchst du beim Leben kein halbes Magazin. Die meisten Waffen töten einen 1 Rüstung Operator mit 3-4 Schüssen in den Körper.

Was die highping Sache angeht. Ja die Nerven, Vorallem weil sie die Performance der ganzen Runde runterziehen. Aber hier im Forum bekommt man ja langsam den Eindruck das ein 100er Ping gleich aimbot ist. Ein highpinger hat genau soviele Nachteile wie Vorteile.
     2 people found this helpful

Naja den vergleich musste jetzt nicht unbedingt ansprechen war nur ein vermerk meiner Meinung über Rainbow.

Agressive Playing in diesem Spiel klappt so gut wie fast immer. schnell rein und einfach drauf nichtmal anvisieren musste so wirklich hat so gut wie imemr geklappt genau das selbe wie ich damals bei COD mw3 es gemacht habe. Eben nur, dass ich jetzt durch verschiedene Fähigkeiten meines Operators und die meiner Mates habe und, dass es fallen der Gegnerischen Seite gibt. Die Waffen sind sehr sehr Leicht zu steuern und fast alle sind sogar noch besser beim Hüftfeuern. Doich wie gesagt meine Meinung und es klappt und solle nur Nebensächlicher vermerk sein.

Komisch, dass Highpinger an sich genauso Vor- und Nachteile haben wenn sie komischerweise immer die MVp´s ingame sind?
    Klar also ich glaube auch mehr drann, dass allgemein Performance des ganzen Servers irgendwie im Ar*** ist.
    Trotzdem ist es teils merkwürdig.

Wegen Körper dmg stimme ich trotzdem nicht zu wie viele schüsse ich manchmal schon kassiert habe,da ist deine Aussage leider extrem falsch mit den 3-4 schüssen. Vllt von DMR waffen ja aber keine Assault schafft das oder MP.

Ich sag auch nicht, das Highpinger nen AImbot besitzen oder sonstiges. xD
    Glauben tue ich einfach nur, dass Highpinger irgendwie obwohl diese eigentlich schuld an der Performance sind einen Vorteil bekommen.

Die High Pinger haben vorteile aber warum können dir nur die Entwickler sagen. Wir können nur vermuten. Ich Tippe mal drauf das sich die Hitbox verschiebt und der Server damit nicht klar kommt. Es ist nicht bei jeden High Pinger. Da muss man Unterschiede machen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Italiener mehr aushalten aber komischerweise ist da bei den meisten der Ping nur etwas erhöht.

Vom Grunde ist der Patch aber ein Erfolg. Der Recoil ist das beste was die machen konnten. Jetzt kommt es Seltener vor das die Gegner ein Glücks Headshot machen.

Der Sound ist besser geworden. Bei mir sind keine Sound Aussetzer mehr.

Wo aber noch dran gearbeitet werden muss. Wenn ein Gegner liegt verschiebt sich glaube ich die Hitbox. Wie oft habe ich ein Headshot gemacht und der Llebt immer noch.

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Ich spiele zwar auf der PS4 aber mir gefällt das Update auch ganz gut! Recoil ist (großteils) besser geworden und mir kommt vor als wäre der Sound generell besser geworden sprich punkto genauere Schrittgeräusche!

Was den HigPinger angeht.. ehrlich gesagt schau ich nicht mehr großartig auf die Pings sondern nur noch selten! Wenn man bei jedem Spiel mal die Pings vom Gegner checkt und sich dann im Hinterkopf aufregt kann das dann auch vielleicht das eigene Spiel beeinflussen! Man selbst kann es ja dann auch nicht ändern und da heißt es dann halt nicht vom Spielstil her runterziehen lassen vor lauter aufregen!
    Aber eine Ping-Obergrenze die etwas schärfer ist würde ich im Ranked auch begrüßen!

Aber ich war gestern auch stark verwundert... normalerweise hab ich einen Ping um die 30ms auf der PS4... gestern hatte ich einen Ping von 14-20ms und zwei andere Spieler überhaupt konstante 9ms. Keiner außer ein Einziger (mit um die 80ms) kam über 40ms. Sowas hab ich noch nicht gesehen ^^

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Moin Blackmoon,

ich spiele auch auf der PS4 und kann die 9ms ganz simpel erklären: Ich habe auch immer 9ms weil ich nicht über Wlan sondern per LAN-Kabel mit einer 100k Leitung spiele. Viel bessere Connection und keine Störungen durch Empfangsprobleme beim WLAN.

Ich bemerke Highpinger nicht allzu häufig, eher Richtung Abend wenn die meisten aus neu und weu schlafen.
    Dann kommt man zu einigen Highpingern.

Aber direkte Vorteile merke ich nur vereinzelt. Auch sehe ich nicht wirklich häufig die HP als MVP. Das sind eher meine Kumpels oder ich mit einem normalem bis sehr gutem Ping.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Ja aber mit der Ping Anzeige stimmt seid dem Patch trotzdem was nicht. Ich hatte immer einen ping um die 25ms und habe jetzt immer schön konstant 9ms. Und an meiner Leitung hat sich nichts geändert.

Die Internet Verbindung der Italiener muss schlimm sein anders kann ich mir es nicht Erklären das die mehre Headshots bzw. mehr Körper Treffer aushalten als die Normalen Spieler. Bitte Entwickler nimmt das mal als Priorität und Prüft das mal BITTE.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►