Avatar von ditobandito89 Neuzugang

Controller reagiert ständig nicht für bis zu 10 sekunden

Seit dem letzten update hängt es ständig im menu oder auch beim spielen. Ich kann fpr mehrere sekunden nichts machen. Wenn ich in der zeit knöpfe drücke, kommt keine reaktion und wenn es dann wieder geht, kommen alle kommandos auf einmal

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

das scheinen Lags zu sein.
    Dagegen kannst du selbst nichts unternehmen, sondern müsstest abwarten, bis es sich wieder normalisiert hat.

Regards,
    Hecki

Avatar von lakaihoward5 Junior Mitglied
    hallo ditobandito89 das problem ist bei mir auch zudem habe ich soundprobleme und es hängt öfter.es hat sich irgendwie alles verschlechtert muss ich sagen

Avatar von kruegerfred Neuzugang
    Guten Morgen Agenten

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder vermehrt TD1, da nach 1300 Stunden in TD2 die Luft draußen ist. Ich kann nur bestätigen, dass hin und wieder die Kommandos des Kontrollers nicht funktionieren. Will man auf der Map einen Punkt auswählen fährt der Cursor irgendwo hin. In der Openworld reagiert die Spielfigur nicht oder anders, z.B. will man geradeaus laufen und die Figur läuft nach links.
    Des weiteren werden jetzt die Geschütze innerhalb von 10-15 Sekunden kaputt geschossen. Somit ist der Taktiker (mit Geschütz) oder Firecrest unbrauchbar bzw. unspielbar. Gerade in Legendär oder Solo ist man auf seine Fertigkeiten angewiesen bzw. sind eine große Hilfe.
    Also bitte Patchen, es gibt noch viele die TD1 spielen, vorallem viele Neuelinge wie ich gesehen habe.
    Danke
     1 people found this helpful